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Hallo,

ich habe über den Ratenkauf eine AppleWatch bestellen wollen. Dafür sollte ich eine Anzahlung iHv 17,99 Euro über Klarna leisten. Leider lagen mir in dem Moment meine Online-Banking-Daten nicht vor, daher musste ich den Vorgang der Bezahlung abbrechen. Zuvor wurde aber geschrieben, dass, wenn der Bezahlprozess nicht direkt abgeschlossen werden kann, ich eine E-Mail erhalte, um es zu einem späteren Zeitpunkt zu tun.

Diese E-Mail kam bisher nicht an. Allerdings habe ich zumindest eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.

Könnt ihr den Vorgang bitte prüfen? Ich möchte die Bestellung ungern nochmal auslösen, da eine Schufa-Abfrage von o2 bereits erfolgt ist und ich hier nicht unnötig neue Einträge schaffen möchte.

 

Vielen Dank!

 

ameise1234

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ameise1234,

kontaktier mal bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG


Hallo @ameise1234 ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie ich sehe, hat Castiel dich fix mit der Rufnummer der Bestell-Hotline versorgt. 🌷
Die ist perfekt, wenn man schnell zu klärende Frage zur Bestellung hat.
Ich habe für dich geguckt und es scheint alles schick zu sein, was deine Bestellung angeht.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei uns.
Viele Grüße, Matea

 


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