Ich habe letzte Woche ein Ipad bestellt.und habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Ist das normal?
Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich habe letzte Woche ein Ipad bestellt.und habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Ist das normal?
Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Moin,
letzte Woche ist etwas unscharf… Das wäre ja auch Sonntag.
Wenn Du einen Ratenkauf gewählt hast, solltest Du schon mal 2 Tage für die Bearbeitung einplanen.
Wenn das iPad verfügbar war dann benötigt O2 meistens noch 3 Tage bis zum Versand.
Hallo
auch von mir die Frage, wie lange das her ist, dass du die Bestellung durchgeführt hast. Wenn das jetzt Mitte letzter Woche war, sollten wir da durchaus mal nachschauen. Ansonsten würde ich noch empfehlen, eventuell im Spam-Ordner nachzusehen. Dort landen die Mails hin und wieder auch mal ganz gerne.
VG
Dennis
Hallo
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hast du deine Bestellung zwischenzeitlich erhalten?
Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela
Leider nicht,
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
Die Bestellung wurde abgelehnt,
Und ich habe mein Geld( Anzahlung 258,99€) noch nicht zurück bekommen.
Ich brauche eine E-Mail, damit ich mein Geld zurück anfordern kann.
Moin
schade, dass deine Bestellung nachträglich nach Anzahlung abgelehnt wurde
Wenn du eine E-Mail dazu bekommen hast, sollte dort auch stehen, dass du die Anzahlung auf dem gleichen Wege wieder von uns erstattet bekommst.
Über welche genaue Zahlungsart hattest du die Anzahlung geleistet?
Viele Grüße, Kathi
Mastercard
Nein,
Ich habe den Kunden Service angerufen und alles erklärt, sie meinte, dass ich das Geld maximal in 10 Tagen zurück bekomme. Es ist aber schon mehr als 30 Tage und habe nichts zurück bekommen habe.
Ich habe auch einen Berif geschickt aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten.
Was kann ich jetzt tun ?
An welche Adresse hast du den Brief geschickt?
Eine bessere / schnellere Kontaktanfrage ist unser Kontaktformular, magst du dich dorthin bitte einmal mit deinem Anliegen und deinen Daten melden? Dankeschön
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.