Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe letzte woche sonntag bei ihnen ein handy vertrag abgeschlossen ich habe mir das iphone 16 pro bestellt ich habe zwar die auftragsbestätigung und die internet karte habe ich auch schon bekommen aber von meinem handy kam bisher noch nichts und das was angezahlt habe ist wieder auf meinem konto zurück gekommen was soll das ich bitte um eine schnelle rückmeldung und hilfe bitte 

Edit o2_Kathi 23.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

@NihatTV 

hast du keine  Mail  zur Stornierung  des Handys bekommen?

über widerruf@cc.o2online.de

kannst du den Mobilfunkvertrag  innerhalb  von  14 Tagen auch widerrufen.


Hallo @NihatTV,

wenn du den Betrag der Anzahlung wieder zurückerhalten hast, kann es sein, dass bei der Zahlung ein Fehler aufgetreten ist oder aber der Auftrag wurde von uns storniert. Darüber sollte dann aber eine Info an dich rausgegangen sein. Im Spam Ordner war auch nichts zu finden?

VG
Dennis


Deine Antwort