Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • October 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ihre Bestellung ist am 17.10.2022 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

 

Bis jetzt habe ich noch keine zweite E-Mail erhalten, wie lange muss ich warten?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mehrbod,

bis deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 25, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mehrbod,

bis deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

Aktuell dauert es wohl etwas länger wegen eines erhöhtem Bestellaufkommens.

 

 

VG


  • Einsteiger:in
  • October 25, 2022

Ist bei mir genauso , Bestellbestätigung 19.10.2022


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

@Mods mehrfach:

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 2, 2022

Hallo zusammen und Willkommen in unserer Community,

@Gixxer750 und @mehrbod habt ihr zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten zu eurer jeweiligen Bestellung?

Wie schon erwähnt, kann die Prüfung durch die Bonität einige Tage dauern: 😊

Danke Castiel und Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer