Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • September 27, 2022
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Gestern habe ich über die Website ein iPad bestellt, ich habe Nachricht erhalten und aus dem Inhalt der Mail, dass ich eine weitere Mail erhalten werde, und bisher habe ich nichts erhalten.  Ich möchte wissen, ob die Bestellung  bestätigt wurde oder nicht

 

Edit Vilureef: verschoben von Prepaid zu my Handy! 27.9.22/9:40

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Warte bitte noch ab. Es kommt dann eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Warte bitte noch ab. Es kommt dann eine Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung.

LG


o2_Micha
  • Team
  • October 5, 2022

Hallo @Joud es freut mich, dich in der Community lesen zu können, herzlich willkommen 💙
Gibt es etwas neues in Sachen iPad? Ist es bereits angekommen oder hast du eine Bestellinfo erhalten?
Hast du bereits einmal auf unserem Portal nach dem Bestellstatus geschaut? 

LG
Michael