Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • September 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hab mir zum 2 mal jetzt das Handy bestellt (iPhone 13) weils beim ersten Mal keine email gab und gestern dann halt zum 2 mal und immer noch keine 2 email bekommen? 
bitte um hilfe

Lösung von Diyarrr63

Nein nichts im Spam ordner und nichts angekommen hab angerufen die meinten wurde abgelehnt wegen bonität hab gefragt warum die meinten können sie nicht sagen

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

meinst du die Auftragsbestätigung? Wie lange ist die 1. Bestellung her?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2022

Hallo @Diyarrr63,

hattest du mal im Spam Ordner nachschauen können? Da ist auch nichts angekommen? Oder ist inzwischen alles bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 13, 2022

Nein nichts im Spam ordner und nichts angekommen hab angerufen die meinten wurde abgelehnt wegen bonität hab gefragt warum die meinten können sie nicht sagen


Vilureef
Legende
  • September 13, 2022

Hallo,

eigentlich müsste auch eine Email zur Ablehnung kommen.

LG


o2_Flo
  • Team
  • September 21, 2022

Hey @Diyarrr63,

gibt es neue Informationen zu deinen Bestellungen? Konntest du etwas in Erfahrung bringen?

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • October 7, 2022

Hey @Diyarrr63,

ist deine Bestellung inzwischen angekommen :)?

Viele Grüße,
Flo