Liebe o2 Community,
seit geraumer Zeit warte ich auf mein neues Iphone. Dieses wurde dann letzten Donnerstag endlich an mich raus geschickt, es sollte auch schon Freitag kommen, dann hat sich an dem Tag aber nichts mehr in der Sendungsverfolgung getan, eine Mail von DHL habe ich an dem Tag auch bekommen, dass es sich 1-2 Werktage verspäten soll.
Nur
ist leider immer noch nichts weiter passiert..bei DHL will ich es eigentlich erst gar nicht versuchen, der Kundendienst kann mir als Empfänger wahrscheinlich nicht viel sagen…
Die Vermutung liegt nahe, dass das Paket verschwunden oder geklaut wurde. Mir ist aber auch bewusst, dass DHL momentan sehr überlastet ist, besonders auch wegen der Weihnachtszeit und der Black Friday Angebote, aber ich wollte jetzt trotzdem schon mal meine Sorgen bekannt geben und nachfragen, ob o2 da etwas machen kann…
Anbei noch ein Screenshot von der Sendungsverfolgung, meinen vollen Namen habe ich aus Datenschutz rechtlichen Gründen zensiert.
Mfg Lisa
Edit o2_Antje: Sendungsnummer entfernt / 29.11.2022 / 18:43 Uhr