Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus zum neuen Handy nicht abrufbar

  • August 24, 2024
  • 7 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein neues Handy über O2 bestellt und per Mail eine Auftragsnummer erhalten. Nun wollte ich schauen, was der Bestellstatus sagt, allerdings steht dort dann immer, dass es zu der Nummer keine Bestellung gibt.

Weiß da jemand weiter?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • August 24, 2024

ich habe ein neues Handy über O2 bestellt und per Mail eine Auftragsnummer erhalten. 

wie lange ist das her?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Gestern 14.00 Uhr

Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • August 24, 2024

Bitte keine Vollzitate, Danke.

Deine Auftragsnummer wurde nicht eingepflegt. Eine Auskunft bekommst du bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Bedeutet das, dass es einfach nicht eingetragen wurde, die Bestellung also ganz normal abläuft bzw. versendet wird ohne Verfolgung oder dass die ganze Bestellung garnicht existiert?


Bumer
Legende
  • August 24, 2024

Du hast eine Auftragsnummer erhalten, also existiert deine Bestellung.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 27, 2024

Guten Morgen @Tesla6,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Schön, dass du dich hier dazu gemeldet und auch schon Hilfe von Bumer erhalten hast. 

Hast du unsere Bestellhotline angerufen und weitere Infos zu deiner Bestellung vom 23.08. erhalten?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 20, 2024

Hallo @Tesla6, du hast dich hier länger nicht mehr gemeldet. Das Handy hast du vermutlich inzwischen schon erhalten🙂 Berichte uns gerne, wie es dir gefällt😊

VG,

Senay