Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe ein neues Handy über O2 bestellt und per Mail eine Auftragsnummer erhalten. Nun wollte ich schauen, was der Bestellstatus sagt, allerdings steht dort dann immer, dass es zu der Nummer keine Bestellung gibt.

Weiß da jemand weiter?

ich habe ein neues Handy über O2 bestellt und per Mail eine Auftragsnummer erhalten. 

wie lange ist das her?


Gestern 14.00 Uhr

Edit o2_Kathi 27.08.24 Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate, Danke.

Deine Auftragsnummer wurde nicht eingepflegt. Eine Auskunft bekommst du bei der Bestellhotline 089 78 79 79 409.


Bedeutet das, dass es einfach nicht eingetragen wurde, die Bestellung also ganz normal abläuft bzw. versendet wird ohne Verfolgung oder dass die ganze Bestellung garnicht existiert?


Du hast eine Auftragsnummer erhalten, also existiert deine Bestellung.


Guten Morgen @Tesla6,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Schön, dass du dich hier dazu gemeldet und auch schon Hilfe von Bumer erhalten hast. 

Hast du unsere Bestellhotline angerufen und weitere Infos zu deiner Bestellung vom 23.08. erhalten?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Hallo @Tesla6, du hast dich hier länger nicht mehr gemeldet. Das Handy hast du vermutlich inzwischen schon erhalten🙂 Berichte uns gerne, wie es dir gefällt😊

VG,

Senay


Deine Antwort