Hallöchen, ich habe am 14.3. ein Iphone 13 mit Vertragsverlängerung bestellt, laut Webseitenlink in der Bestätigungsmail sofort verfügbar. In der App steht Rückstand. Hotline kann mir nicht sagen, ob Rückstand eine Wartezeit von Tagen, Wochen oder Monaten bedeutet (wörtlich). Da mein jetziges Handy defekt ist, kann ich keine 6 Wochen oder länger warten. Ab oder bis wann wann kann ich das Handy und ggf den Vetrag stornieren, wenn der Rückstand andauert und mir keiner sagen kann/will, wann geplante Lieferung ist?
Ein Widerruf vom Vertrag hat innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Widerrufsbelehrung zu erfolgen.
Myhandy kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt dessen widerrufen und fristgerecht zurück schicken.
Ich empfehle dir, vor Ablauf der Widerrufsfrist der VVL direkt beides per e-mail an widerruf@cc.o2online.de zu widerrufen.
Hallo
wenn das eigene Gerät defekt ist und man dann auf sein neues Gerät warten muss, ist das sehr ärgerlich
Wartest du noch auf deine Bestellung oder hast du die Verlängerung bereits stornieren lassen?
Ich danke dir
LG
Jes
Habe storniert und direkt beim Hersteller bestellt, war binnen 2 Tagen dann da.
Hast du die komplette Vertragsverlängerung stornieren lassen oder nur die Hardware?
Falls auch die Vertragsverlängerung storniert wurde, sollen dir noch einmal ein Angebot ohne Handy zur Verlängerung unterbreiten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje
Hallo, bei mir das fast gleiche. Gestern Partnerkarte inkl. IPhone 13 bestellt. Sollte ja laut Bestellvorgang „sofort lieferbar“ sein. Habe die Anzahlung bezahlt und nun steht in der Bestellung „Vorbestellt“. Stimmt da was nicht?
Hallo
wenn eine Bestellung mit einer Anzahlung genutzt wird, kann es natürlich unter Umständen zu einer kurzen Verzögerung kommen, bis die Einzahlung dem Kundenkonto und der Bestellung zugeordnet ist. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat sich der Status schon geändert? Oder hast du das iPhone eventuell schon erhalten? :-)
Gruß,
Lars
Hallöchen, ich habe am 27.05. ein Iphone 13 pro mit Vertragsverlängerung bestellt, laut der Guten Dame am Telefon sei das Handy noch sofort lieferbar gewesen. Online ist das Handy in Geuen welches ich bestell habe gar nicht mehr aufgelistet. Bestätigungsmail mit der Auftragsnummer habe ich auch erhalten aber in dem link /// http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen kann ich diese nicht nutzen, dort wird mir gesagt das die Auftragsnummer mindestens 12 Zeichen etc etc haben muss. ♀️In der App steht “wird bald Versand” und online steht “Rückstand”. Hilfe bitte? wann kommt es an? Ich Blick nicht mehr durch. Danke im voraus
Hi
lt. aktuellem Stand sollte in der kommenden Woche ein neuer Schwung an Geräten in der Farbe versendet werden. Ob deines dann bereits an der Reihe ist, kann ich dir allerdings nicht beantworten, ich drück dir aber alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, dass du dein neues Schätzchen bald in deinen Händen halten kannst.
Liebe Grüße
Larissa
Guten Tag,
ich habe am 19.09 das iPhone 14 pro Max 128GB in schwarz bestellt. Laut dem Berater ist das Handy in 2-3 Werktagen da. Nach 1 Woche ohne Versandbestätigung habe ich angerufen und dann wurde mir gesagt 3-4 Wochen. Als treuer O2 Kunde bin ich enttäuscht dass ich dass nicht vorher bescheid bekommen habe und ohne Handy auskommen muss, da ich nicht mit so einer langen Wartezeit gerechnet hätte. Beratung war trotz der Aussage sehr nett.
LG
Brian
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hast recht, eine andere Art der Kommunikation wäre besser gewesen.
Es tut mir leid, dass du jetzt noch warten mußt.
Alle aktuellen Informationen zu dem Thema findest du unter
Gruß, Solveig
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