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Hallo,

ich habe letzte Woche Donnerstag eine Apple Watch Ultra 2 vorbestellt und diese Woche Montag ein IPhone 16 Pro Max im Vertrag mit Mobilfunknummer. 
Bei beiden Geräte musste ich eine Anzahlung leisten. Das habe ich direkt getan. Ich bekam auch zu beiden Geräten eine Auftragsbestätigung und eine Mail wo ich online den Status der Bestellungen einsehen kann.

Nur leider funktioniert dies nicht. Es wird mir immer wieder angezeigt „ zu ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden“.

Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen, bei der man meinte ich bekäme nur eine Mail mit der Versandbestätigung. Nur wozu hat man dann diesen Link zur Verfolgung bekommen?

Es ist auch ein bisschen kompliziert, weil unter meiner Rufnummer mein Schwiegervater meinen aktuellen Vertrag zu laufen hat, ich aber auch unter meiner Rufnummer beide Verträge auf meinen Namen abgeschlossen habe und nicht auf seinen Namen. Dadurch werde ich oft missverstanden an der Hotline.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen wie es aussieht mit den Status der Bestellungen und warum ich das nicht einsehen kann?

Edit o2_Kathi 24.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Jennice, schön, dass du dich meldest 🙂 In der Regel sollte mit Zusendung der Auftragsnummer auch der Bestellstatus ersichtlich sein. Es kann aber leider passieren, dass dies manchmal etwas Zeit benötigt und sich verzögert.

Das ist sicher nicht das, was du oder wir uns wünschen allerdings können wir von hier aus diesen Vorgang nicht beeinflussen. 

Viele Grüße,

Senay


Hallo @o2_Senay 

vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Könntest du mir denn den aktuellen Status nennen?


Guten Morgen @Jennice,

kannst du mittlerweile einen Bestellstatus einsehen? 

Hast du denn einen Mein o2 Login von einem bestehenden Vertrag oder hast du einen Neuvertrag bestellt und kannst dich daher noch nicht mit einer Rufnummer bei uns einloggen?

Ich habe gesehen, dass du im Sammelthread auch kommentiert hast, gab es dort gute Unterstützung für dich?

Viele Grüße, Kathi 🍁


Hallo @o2_Kathi 

Nein leider immernoch nicht. Meine Apple Watch ist heute angekommen aber zu dem iPhone gab es noch keine Versand Bestätigung.

Ich bin Neukunde von euch und daher ist es mir nicht möglich mich anzumelden/ zu registrieren.

LG Jennice


Hallo @Jennice,
schade, dass du bisher noch keine weiteren Informationen zu deiner Bestellung abrufen konntest.😔 Die SIM-Karte zu dem Neuvertrag hast du auch noch nicht erhalten? Wenn du diese schon hast, kannst du dich online registrieren und nachschauen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

nachdem ich mich mit der Nummer von der SIM Karte angemeldet habe, funktioniert es 🙂


Hallo @Jennice, schön, dass nun alles gut geklappt hat. Wir lesen uns ja im iPhone Sammelthread 😊

Lass uns gerne wissen, wenn wir hier noch etwas für dich tun können.

LG, Senay


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