Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Benötige die Vertragsnummern für meine myHandy-Verträge

  • September 16, 2022
  • 10 Antworten
  • 96 Aufrufe

Da euer Chat auch nach Login nicht ermöglicht, dass ich an einen Berater komme, und auch die letzten 6 Anrufe nach einer halben Stunde in der Warteschleife aufgegeben wurden, bitte ich euch hier erneut, mir die Vertragsnummern zugänglich zu machen.

 

Lieben Dank. 

Lösung von o2_Micha

@Dorie123 jetzt sind ja bereits ein paar Tage vergangen. 
Hat alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast. Waren die Vertragsnummern alle in Ordnung?

LG
Micha

10 Antworten

  • September 16, 2022

@Dorie123

hi, die Vertragsnummer findest du auf der Hardware-Rechnung,

die einige Tage nach dem Erhalt der Hardware per Post versendet wird.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

Falls die Rechnung nicht mehr vorhanden ist probiere, mal das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

oder den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Ja, ich weiß… Aber Chat, siehe mein Post, und ansonsten ist der Service bei o2 halt auch massiv in den Keller gegangen. :(


  • September 16, 2022

@Dorie123 

hast du eine Rufnummer bei O2?

dann nutze diese (nach Registrierung) zum einloggen zum Chat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2022

Nein, tatsächlich nur die myHandy-Verträge. Ich bin auch artig vorher alles durchgegangen. Inkl. reichlich Forenbeiträge. :)


o2_Micha
  • Team
  • September 22, 2022

Hallo @Dorie123 schön das du uns über die Community schreibst. 💙
Konntest du die Vertragsnummern in der Zwischenzeit erhalten, oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
Danke an fritz04 für deine Hilfe.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2022

Ich würde mich über Hilfe nach wie vor freuen :( 


o2_Micha
  • Team
  • September 28, 2022

@Dorie123 vielen Dank für deine Rückmeldung, 
ich habe dir eine PN gesendet, um die Daten abzufragen, bzw. anzufordern. 😉
Sobald die Daten vorliegen, kann ich nach den Vertragsnummern für dich suchen.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • October 4, 2022

@Dorie123 jetzt sind ja bereits ein paar Tage vergangen. 
Hat alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast. Waren die Vertragsnummern alle in Ordnung?

LG
Micha


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2022

Ja, alles bestens, ich danke Dir! 


o2_Micha
  • Team
  • October 7, 2022

@Dorie123 super, dank dir für deine Rückmeldung. 😃
Kennst du schon unseren Community Rückblick? Schaue ihn dir gerne an, damit du bestens informiert bist über die Neuigkeiten der Community.

LG
Michael