Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bei o2 Xaomi 3.1ch Soundbar gekauft und auf einmal kein Ton mehr

  • September 13, 2022
  • 10 Antworten
  • 278 Aufrufe

ich hab mir über o2 die Xaomi 3.1ch Soundbar gekauft und sie ging ein paar Wochen lang gut, jetzt auf einmal gibt sie keinen Ton mehr von sich. Tv Lautsprecher funktioniert und auch mit einem anderen Hdmi Kabel gitb die Soundbar keinen Ton mehr von sich. Die Soundbar geht an und man kann die Einstellungen ändern. Habe auch den Tv und Apple Tv zurück gesetz. Hat alles nicht funktioniert

Lösung von Denner

Wenn Du alle fixes versucht hast, wird sie defekt sein. Wenn du noch Garantie hast, Garantiebedingungen lesen und handeln.

10 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 13, 2022

Wenn Du alle fixes versucht hast, wird sie defekt sein. Wenn du noch Garantie hast, Garantiebedingungen lesen und handeln.


  • September 13, 2022

ich habe die Verpackung nicht mehr. könnte ich über o2 dieselbe soundbar nochmal bestellen und dann die Verpackung verwenden? habe die retour angemeldet und die Rückgabe endet am 15. September. macht o2 da keine ausnähme mit der rücksendefrist wenn das gerät nach nur 2 Wochen kaputt ist/aufhört zu Funktionieren?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 14, 2022

Wenn du noch in der Widerruf Frist bist, sehe ich das als den einfachsten Weg.


  • September 14, 2022

ich hab die retour gestern angemeldet und der widerruf endet am 15. sept. wenn ich das Paket erst später schicke bin ich dann trotzdem noch im widerruf?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 15, 2022

Meines Wissens geht auch bei Hardware der Widerruf per Mail. Aber das müsste alles in der Auftragsbestätigung stehen. 


o2_Flo
  • Team
  • September 27, 2022

Hey @mondblume371,

schön, dass du dich hier meldest :) Hat soweit alles geklappt mit deiner Retour?

Viele Grüße,
Flo


  • September 27, 2022

habe noch kekne Antwort vom Retouren Zentrum erhalten


o2_Flo
  • Team
  • October 4, 2022

Hey @mondblume371,

wie sieht’s denn inzwischen aus? Konntest du dein Anliegen lösen?


Viele Grüße,
Flo


  • October 4, 2022

meine Retoure ist in Bearbeitung. hoffe ea dauert nicht allzu lange.. hätte lieber jetzt schon einen Ersatz für die defekte Soundbar..


o2_Flo
  • Team
  • October 12, 2022

Hey @mondblume371,

freut mich, dass dein Anliegen nun geklärt wird :) Viel Spaß dann mit der Soundbar!

Viele Grüße,
Flo