ich hab mir über o2 die Xaomi 3.1ch Soundbar gekauft und sie ging ein paar Wochen lang gut, jetzt auf einmal gibt sie keinen Ton mehr von sich. Tv Lautsprecher funktioniert und auch mit einem anderen Hdmi Kabel gitb die Soundbar keinen Ton mehr von sich. Die Soundbar geht an und man kann die Einstellungen ändern. Habe auch den Tv und Apple Tv zurück gesetz. Hat alles nicht funktioniert
Wenn Du alle fixes versucht hast, wird sie defekt sein. Wenn du noch Garantie hast, Garantiebedingungen lesen und handeln.
ich habe die Verpackung nicht mehr. könnte ich über o2 dieselbe soundbar nochmal bestellen und dann die Verpackung verwenden? habe die retour angemeldet und die Rückgabe endet am 15. September. macht o2 da keine ausnähme mit der rücksendefrist wenn das gerät nach nur 2 Wochen kaputt ist/aufhört zu Funktionieren?
Wenn du noch in der Widerruf Frist bist, sehe ich das als den einfachsten Weg.
ich hab die retour gestern angemeldet und der widerruf endet am 15. sept. wenn ich das Paket erst später schicke bin ich dann trotzdem noch im widerruf?
Meines Wissens geht auch bei Hardware der Widerruf per Mail. Aber das müsste alles in der Auftragsbestätigung stehen.
Hey
schön, dass du dich hier meldest Hat soweit alles geklappt mit deiner Retour?
Viele Grüße,
Flo
habe noch kekne Antwort vom Retouren Zentrum erhalten
Hey
wie sieht’s denn inzwischen aus? Konntest du dein Anliegen lösen?
Viele Grüße,
Flo
meine Retoure ist in Bearbeitung. hoffe ea dauert nicht allzu lange.. hätte lieber jetzt schon einen Ersatz für die defekte Soundbar..
Hey
freut mich, dass dein Anliegen nun geklärt wird Viel Spaß dann mit der Soundbar!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.