Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, guten Tag, ich habe ein Vertragstelefon bestellt. Nachdem die Bestellbestätigung eingegangen war, ging die Vorbestellung auf, und als ich gestern in der O2-App nachsah, hieß es, es sei versendet worden. Als ich heute noch einmal nachschaute, wurde die Bestellung storniert. Ich habe keine E-Mail erhalten, in der erklärt wurde, warum es abgesagt wurde.

edit o2_Gerrit 17.10.2024 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

@Nevroz 

Hast du mehrere Sachen bestellt? 


Hallo @Nevroz 

Wenn du mehrere Geräte bestellt hast dann wurde die Bestellung zusammengefasst und die anderen Bestellung storniert du wirst alles in einem Paket erhalten.

Eine Auftragsbestätigung hast du erhalten?

Lg


Nein, ich habe am 24.09.2024 ein Telefon bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten


Hallo @Nevroz 

Es könnte sein das o2 deine Bestellung nachträglich Storniert hat. 

Vielleicht mal bei der Bestellhotline nachfragen.

Lg


Nein, ich habe das iPhone 16 pro max am 24.09.2024 bestellt und eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, als ich es in der O2-App überprüfte, erschien es als Vorbestellung. Als ich gestern nachgesehen habe, hieß es gesendet. Als ich heute noch einmal nachschaute, hieß es, die Bestellung sei storniert worden. Ich habe keine E-Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde.


 


@Nevroz Hast du denn eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen? Denn sobald das Paket versandt wurde erhält man auch automatisch eine Versandbestätigung.


@Nevroz ja wie ich schon sagte deine Bestellung wurde wahrscheinlich nachträglich storniert wenn du bisher auch noch keine Versandbestätigung erhalten hast wurde auch nichts verschickt.


@Nevroz

 


 


@Nevroz ja du hast eine Auftragsbestätigung erhalten aber es gibt Fälle wo der Auftrag trotz Auftragsbestätigung später doch noch von o2 storniert wurde. 

Eine Versandbestätigung hast du nicht erhalten?


@Nevroz rufe am besten morgen einfach mal die Bestellhotline an.

 


Hallo @Nevroz,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Hast du einmal in den Spam-Ordner deiner E-Mail geschaut, ob du weitere Benachrichtigungen von uns erhalten hast, welche vielleicht dort gelandet sind?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort