Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsnummer funktioniert nicht

  • August 21, 2024
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich habe gestern ein IPad Air 13 bestellt und eine Auftragsnummer erhalten, die aber nicht funktioniert, ebensowenig habe ich eine Versandbestätigung erhalten. 
Es stand sofort lieferbar. 
 

Ich würde gerne meinem Bestellstatus einsehen, um mich abzusichern, dass mein IPad auch unterwegs ist. 
 

vielleicht kann mir jemand ja helfen. 
 

Liebe Grüße 

1 Antwort

o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 21, 2024

Hallo @priscillamarie,

willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Sobald das Gerät auf dem Weg ist, wirst du auch eine Versandbestätigung erhalten. Wenn du gestern bestellt hast, sollte das bald der Fall sein. 

Liebe Grüße, Lea