Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag stonieren


hallo,

 

ich habe am 21.10 ein Iphone 13 Pro Max bestellt und wegen meines Jobs kann ich leide nicht mehr warten, bis es mir ankommt. Mein Auftrag ist gerade nur bestätigt und der Produkt ist noch nicht im Lager. 

Wie kann ich mein Auftrag jetzt stonieren? beide der Iphone sowie Sim-Karte?

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 22 November 2021, 18:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

hallo,

 

ich habe am 21.10 ein Iphone 13 Pro Max bestellt und wegen meines Jobs kann ich leide nicht mehr warten, bis es mir ankommt. Mein Auftrag ist gerade nur bestätigt und der Produkt ist noch nicht im Lager. 

Wie kann ich mein Auftrag jetzt stonieren? beide der Iphone sowie Sim-Karte?

Vielen Dank

 

hi, widerrufe die Aufträge.

und zwar jeden Handy-Ratenkaufvertrag und Mobilfunk-Vertrag einzeln

per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

Dann erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.

mfg

 

Hallo @ngthtung96,

schade, dass du dich für einen Widerruf entschieden hast.
Hat mit den Tipps von fritz04 alles geklappt?

Gruß
Antje

hallo,


Ich habe den Gerät zum Glück rechtzeitig bekommen. Aber es fehlt bei mir noch die Sim Karte und alle Vertragsunterlage. Wie lange normalerweise dauert bis die Sim bei mir ankommt? Weil bisher schon 5 Tagen vorbei seitdem ich den Gerät gehabt habe.

 

Viele Grüße,

 

Tung

@ngthtung96 Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Die Karte kommt wenige Tage nach der Bestellung separat per Post, du hättest diese also bereits erhalten haben sollen.
Ich schau gerne einmal genauer nach, benötige dafür allerdings Zugriff auf die Kundendaten.
Für den Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@ngthtung96 Vielen Dank für die private Nachricht.
Laut meinen Daten konntest du die neue Sim inzwischen auch bereits aktivieren.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

Deine Antwort