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Hallo Community,

ich habe pünktlich am 09.09.22 um 06:26 Uhr die  Watch Ultra Orange bei euch bestellt. 4 Minuten später habe ich die einmaligen Kosten bezahlt und kurz darauf kam die Auftragsbestätigung. Nun, heute schaue ich in den Auftragsstatus und stelle fest, dass der Auftragsstatus noch auf Vorbestellung steht. Im Bereich der Logistikseite steht unterhalb meiner Bestellnummer: "Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.” Wann kann ich denn grob mit der Lieferung der Uhr rechnen? 

Hallo zusammen,

@Aka36: “In Bearbeitung” bedeutet, dass dein Paket im Versand ist und bald geliefert wird 😊 Hast du möglicherweise schon eine Versandinfo von DHL erhalten?

@DJB_8877: sicher ist es auch bei dir bald soweit, ich drücke die Daumen, dass du deine Watch auch schnell erhältst.

@OlvrW: Wir können das hier nicht nachvollziehen, da die Multikarten bei deinem Tarif kostenpflichtig sind. Wenn hier eine Sonderabsprache getroffen wurde, müsstest du das bitte noch einmal mit der Kundenbetreuung klären.

Viele Grüße

Giulia

 

Nein hab  noch keine weiteren Infos 


Hallo zusammen,

@Aka36: “In Bearbeitung” bedeutet, dass dein Paket im Versand ist und bald geliefert wird 😊 Hast du möglicherweise schon eine Versandinfo von DHL erhalten?

@DJB_8877: sicher ist es auch bei dir bald soweit, ich drücke die Daumen, dass du deine Watch auch schnell erhältst.

@OlvrW: Wir können das hier nicht nachvollziehen, da die Multikarten bei deinem Tarif kostenpflichtig sind. Wenn hier eine Sonderabsprache getroffen wurde, müsstest du das bitte noch einmal mit der Kundenbetreuung klären.

Viele Grüße

Giulia

 

Woher soll ich denn Wissen, wer diese Kollegin ist? Ihr könnt das in meinem Datensatz sehen, mit wem ich am 07.10.2022 telefoniert habe und mir die eSim mit Absprache kostenlos versprochen hatte. Dann bitte ich Euch dies intern an die Kollegin weiterzugeben und dass sie mich kontaktiert. 

So wie es jetzt ist, lasse ich es nicht gelten. Sogar der Verbraucherschutz sieht das so wie ich. Und da alles aufgezeichnet wird wenn man die Hotline anruft, ist es auch nachvollziehbar. Wenn jetzt also Daten plötzlich nicht mehr vorhanden sind, dann wird’s richtig komisch. 

Ihr würdet Euch doch auch nicht so „abfertigen“ lassen oder? 


Hallo @OlvrW,

hier werden wir das nicht klären können. Rückrufe können wir leider nicht veranlassen.

Viele Grüße

Giulia


Habe eine email bekommen! Die haben versendet soll angeblich morgen kommen…


Meine Watch ist jetzt auch endlich auf dem Weg. Yes yes. 🤗


Hi @Aka36 und @Metxxn 

Vielen Dank für euch Rückmeldung, wir freuen uns mit euch 💙

VG Matze 


Die gute Nachricht ist mein Paket mit der Apple Watch Ultra ist angekommen! Die schlechte bin noch am arbeiten. 


Hallo @Aka36,

cool, das ging dann ja mega schnell 😊

Dann wünsche ich dir später einen schönen Feierabend und viel Spaß beim Einrichten!

Viele Grüße

Giulia


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