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Hallo,

leider erhalte ich nach abgeschlossener Identitätsprüfung keine weiteren Mails oder sonstiges.

 

Meine Bestellung hatte ich Vormittags am 13.10.24 aufgegeben, die Identitätsprüfung direkt danach abgeschlossen. Seitdem habe ich leider keine Mail mehr erhalten.

 

Aktuell bin ich nicht als Kunde registriert, kann aufgrund anderer Details nach der Bestellung gesucht werden? Eine Auftragsnummer habe ich ja leider noch nicht erhalten.

Mit Hotlines habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht und würde diese auch nur ungern nutzen.

 

Grüße,

Andy

Hallo @Emeritus96,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du noch nicht etwa mit einem Mobilfunkvertrag oder einem my Handy Ratenplan bei uns mit einem Kundenkonto registriert bist, ist eine Legitimierung durch die Kolleg:innen in unserer Hotline möglich, etwa mit einem Einmalkennwort an eine Email-Adresse, welche von dir hinterlegt ist.

Dass du nach deiner Bestellung keine weitere E-Mail von uns erhalten hast, kann nach einer Zeit von fast einer Woche auch einen Fehler oder eine Ablehnung bedeuten. Im letzteren Falle informieren wir per E-Mail, hast du einmal in deinem Spam-Ordner geschaut, ob dort eine E-Mail von uns abgelegt wurde?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo @o2_Gerrit ,

nein, im SPAM ist leider auch nichts gelandet.

Dann bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig als die Hotline..

 

Grüße,

Andy


Hallo @o2_Gerrit ,

ich habe gerade mit der Hotline telefoniert.

Anscheinend wurde die Bonitätsprüfung abgelehnt mit einem Angebot einer Anzahlung.

Jedoch kam diese Mail nie bei mir an.

Der Kollege an der Hotline leitet das nun weiter, jedoch kommt eine Antwort vermutlich erst kommende Woche zu Stande, bis dahin ist das ja bereits abgelaufen (gültig bis 21.10).

Gibt es Probleme beim Versand der Mails an Gmail Accounts?

Diesen “Forum”-Account habe ich mit meiner iCloud Adresse angelegt, da kam die Mail zur Registrierung sofort an.

Grüße,

Andy


Das ist ja zumindest bis zu dem Teil eine gute Nachricht, @Emeritus96, dass wir dir dies Angebot mit einer erhöhten Anzahlung machen konnten, der Preis bleibt ja sonst der gleiche 🙂

Nicht so gut ist, dass mein Kollege dies nur weiterleiten konnte.

Ich habe mir den Vorgang einmal näher angeschaut: Ob es generell Schwierigkeiten mit dem Versand der Mails an Gmail Accounts gibt ist nicht bekannt, es besteht jedoch, falls du dich noch einmal in unserer Hotline melden möchtest, die Möglichkeit, das Angebot erneut zu versenden und hierbei darf auch eine andere E-Mail-Adresse von dir als Empfänger von uns eingetragen werden.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @o2_Gerrit ,

ist es auch möglich, dass ihr diese Mail weiterleitet bzw. die Mail Adresse weitergibt? 

Bestellmail: xxxxxx

Neue Mail: xxxx

Das wäre super wenn das gehen würde.😊

 

Grüße,

Andy

edit o2_Gerrit 18.10.2024 persönliche Daten verborgen 


Ich habe deine E-Mail-Adressen verborgen, @Emeritus96, da sie hier öffentlich zugänglich sind.

Weiterleiten kann ich sie leider nicht, da wir über unsere o2 Community noch keinen Zugriff auf einen Datensatz von dir haben, hierzu ist eine Registrierung auf Mein o2, etwa für die Rufnummer eines Mobilfunkvertrages und dann über dieses Kundenkonto bei uns hier in unserer Community notwendig.

Viele Grüße,

Gerrit


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