Guten Tag,
ich hab eigentlich keine Lust einen Thread zu schreiben aber mir bleibt nichts weiter übrig.
Am 28.09. habe ich eine Anzahlung für ein IPhone 14 pro getätigt, das Angebot ist dann aber angeblich abgelaufen wegen fehlerhafter Kommunikation zwischen o2 und Klarna (direkte Zahlung per sofort) und mein Geld sollte zurück kommen.
Geld ist bis heute nicht zurück gekommen, ich habe mehrfach beim Kundenservice angerufen, entweder wurde ich besänftigt und es ist nichts passiert oder abgewiesen zur falschen Abteilung.
Beim letzten Anruf hieß es sie schreibe eine email an die zuständige Abteilung damit die die Zahlung veranlassen aber passiert ist bis jetzt immernoch nichts.
Ein Anruf bei der Sofort GmbH hat mir bestätigt was ich vermutet habe, das Geld liegt bei o2 und kommunikationstechnisch war seitens Klarna alles i.O.
Es geht hier um 185.99€, das ist für mich als Azubi viel Geld und ich sehe es nicht weiter ein, dass o2 wegen wirklich besch**** Organisation mein Geld einbehält.
Wenn das nicht bald gelöst wird melde ich mich beim Verbraucherschutz.
Grüße und ich hoffe echt jemand kompetentes hilft mir endlich mal.
Hier noch die Abbuchung von meinem Konto:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edit o2_Solveig 16.11.2022, 16:40 Uhr pers. Daten im link