Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Anfrage zur vollständigen Ablösung meiner Ratenverträge

  • December 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bitte Sie höflich um Informationen dazu, wie ich alle verbleibenden Raten meiner Käufe vollständig begleichen und die offenen Beträge abschließen kann.

 

Ich habe drei Artikel gekauft: ein Smartphone, einen Laptop und Kopfhörer. Da ich die Einkäufe als Gast getätigt habe und keinen Zugriff auf mein Kundenkonto habe, bitte ich Sie, mir die Gesamtsumme der ausstehenden Raten sowie die Zahlungsinformationen mitzuteilen.

 

Falls weitere Informationen oder Unterlagen erforderlich sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 20, 2024

Hallo ​@Sadeghi,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Du kannst dich für jeden deiner Ratenpläne über die Vertragsnummer, welche du mit deiner Rechnung nach der Bestellung des jeweiligen Gerätes per Brief bekommen hast, auf unserer Registrierungsseite für ein Mein o2 Kundenkonto registrieren.

In dem jeweiligen Konto kannst du dann die vorzeitige Abbezahlung beauftragen und erhältst dann einen Brief mit dem Restbetrag und dem Datum seiner Abbuchung.

Möglich ist eine vorzeitige Abbezahlung, wenn der betreffende ratenplan von uns per Lastschrift abgebucht wird.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2024

 

Ich habe einen Laptop bei O2 gekauft, aber meinen Vertrag verloren. Ich habe auch die Vertragsnummer verloren. Wie kann ich die Vertragsnummer erneut erhalten?


Bumer
Legende
  • December 23, 2024

Wie kann ich die Vertragsnummer erneut erhalten?

den Kundenservice kontaktieren, und nach einer Kopie der Rechnung fragen.

https://www.o2online.de/kontakt/