Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe gestern einen IPhone bestellt.

Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten.

Leider habe ich bis jetzt die 2. Mail nicht bekommnen.

Kundenservice erreiche ich nicht.

Was kann ich tun?

Edit:o2_Lea/26.12.2024/Verschoben in myHandy aus Mobilfunk zu Hause

Abwarten, die Bonitätsprüfung kann gerade über die Feiertage auch mal länger dauern.

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


Hallo ​@YZM,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Cool, dass du dir ein iPhone bestellt hast. Welches ist es geworden? :) 

Ich denke wie Bumer, dass dein Auftrag noch in Bearbeitung ist und du sicher bald eine weitere Rückmeldung dazu bekommen wirst. Ich kann dich da nur um noch ein wenig Geduld bitten. 

Liebe Grüße, Lea


Hallo ​@YZM 

Die Auftragsbestätigung hast du nicht erhalten sondern du hast die Bestellbestätigung erhalten. 

Denn die zweite Mail auf die du wartest das ist die Auftragsbestätigung und bestätigt dir das der Vertrag zwischen dir und o2 zustande gekommen ist. 

Hin und wieder kann es auch passieren das die zweite Mail ein Alternativ Angebot ist dann wird eine etwas Höhere Anzahlung von dir erwartet wenn du diese gezahlt hast erfolgt im Anschluss die Auftragsbestätigung.

Wie ​@Bumer schon richtig erwähnte dauert die Bonitätsprüfung am Wochenende immer etwas länger. Bis spätestens morgen solltest du aber was von o2 erhalten haben. 

Viele Grüße 


Und dann noch das beachten 

 


Guten Tag zusammen,

Ich danke euch. Dann heißt es einfach mal abwarten. 
 

Schöne Feiertage✌️


Hey ​@YZM,

es freut mich, dass du noch weitere nützliche Infos erhalten hast.

Danke 0179LoopUp und Sächsin.💙

Genau, warte noch ein wenig ab und bis dahin wünsche ich dir auch noch einen schönen Feiertag. Wenn weitere Unsicherheiten auftauchen sollten, findest du uns hier in der Community. 🤗

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort