Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Email fehlt

  • October 19, 2022
  • 17 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern mir ein neues Iphone bestellt und in der Bestätigungsemail steht, dass eine zweite email in kürze folgen wird, wo das weitere Vorgehen beschrieben wird. leider ist bei mir noch keine zweite email angekommen, das ist schon über 1 Tag her.

 

liebe Grüße 

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Diese kann einige Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Habe vor über einer Woche ein IPhone 13 bestellt, bis heute ist keine 2. Bestellbestätigung angekommen. 
 

Was kann ich jetzt machen? 


Vilureef
Legende
  • October 26, 2022

Hallo,

die Bestellhotline anrufen:

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 2, 2022

Hallo @vicki_ringe 
ich freue mich, dass du uns über die Community geschrieben hast.💙
Hast du in der Zwischenzeit die Kollegen der Hotline angerufen und herausbekommen, was mit der Bestellbestätigung passiert ist?
Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen?
Kennst du bereits unseren Sammelthread zum iPhone, in dem sich User:innen über ihre Bestellungen austauschen?

LG
Michael
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Ja ich habe da angerufen aber leider immer noch keine Bestätigung bekommen 


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

was hat man dir dort mitgeteilt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Ich soll die Auftragsnummer angeben, aber die habe ich noch nicht erhalten 


Vilureef
Legende
  • November 3, 2022

Hallo,

rufe nochmal an, hast den falschen dran gehabt.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 8, 2022

Hi @vicki_ringe wie sieht es mit deiner Bestellung aus. Konnte dir die Hotline im zweiten Anlauf weiterhelfen?

Danke für deinen Support Vilureef

grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Hi @vicki_ringe wie sieht es mit deiner Bestellung aus. Konnte dir die Hotline im zweiten Anlauf weiterhelfen?

Danke für deinen Support Vilureef

grüße
Michael

Nein leider nicht, ich wurde wieder nach der Nummer gefragt 


Vilureef
Legende
  • November 8, 2022

Hallo,

die „0“ drücken, dann fragt auch niemand nach einer Nummer.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 12, 2022

Hallo @vicki_ringe,

wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten bei dir?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2022

Hallo @vicki_ringe,

wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten bei dir?

Viele Grüße

Vivian 

Nein 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 13, 2022

Danke für die Rückmeldung @vicki_ringe.

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Leider wurde der o2 My Handy-Vertrag abgelehnt. 

Tut mir leid, dass ich keine positive Nachricht diesbezüglich für dich habe. 💐

Viele Grüße

Vivian 


Vilureef
Legende
  • November 13, 2022

Hallo,

@vicki_ringe 

hast du dazu keine Email erhalten?

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Leider wurde der o2 My Handy-Vertrag abgelehnt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

Nop 😅

Hallo,

@vicki_ringe

hast du dazu keine Email erhalten?

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Leider wurde der o2 My Handy-Vertrag abgelehnt.

LG

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 16, 2022

Hallo @vicki_ringe,

oh, das du darüber keine Nachricht erhalten hast, tut mir leid. ☹️ 

Schade, dass es mit dem My Handy-Vertrag nicht geklappt hat. 

Vielleicht hast du ja Lust, dich auf eines unserer Testgeräte zu bewerben? Schau dich dort einfach mal um. 

Viele Grüße

Vivian