ich habe gestern mir ein neues Iphone bestellt und in der Bestätigungsemail steht, dass eine zweite email in kürze folgen wird, wo das weitere Vorgehen beschrieben wird. leider ist bei mir noch keine zweite email angekommen, das ist schon über 1 Tag her.
liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo,
deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Diese kann einige Tage dauern.
LG
Habe vor über einer Woche ein IPhone 13 bestellt, bis heute ist keine 2. Bestellbestätigung angekommen.
Was kann ich jetzt machen?
Hallo,
die Bestellhotline anrufen:
LG
Hallo @vicki_ringe ich freue mich, dass du uns über die Community geschrieben hast. Hast du in der Zwischenzeit die Kollegen der Hotline angerufen und herausbekommen, was mit der Bestellbestätigung passiert ist? Können wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen? Kennst du bereits unseren Sammelthread zum iPhone, in dem sich User:innen über ihre Bestellungen austauschen?
LG Michael
Ja ich habe da angerufen aber leider immer noch keine Bestätigung bekommen
Hallo,
was hat man dir dort mitgeteilt?
LG
Ich soll die Auftragsnummer angeben, aber die habe ich noch nicht erhalten
Hallo,
rufe nochmal an, hast den falschen dran gehabt.
LG
Hi @vicki_ringe wie sieht es mit deiner Bestellung aus. Konnte dir die Hotline im zweiten Anlauf weiterhelfen?
Danke für deinen Support Vilureef
grüße Michael
Hi @vicki_ringe wie sieht es mit deiner Bestellung aus. Konnte dir die Hotline im zweiten Anlauf weiterhelfen?
Danke für deinen Support Vilureef
grüße Michael
Nein leider nicht, ich wurde wieder nach der Nummer gefragt
Hallo,
die „0“ drücken, dann fragt auch niemand nach einer Nummer.
LG
Hallo @vicki_ringe,
wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten bei dir?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @vicki_ringe,
wie sieht es aus, gibt es Neuigkeiten bei dir?
Viele Grüße
Vivian
Nein
Danke für die Rückmeldung @vicki_ringe.
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Leider wurde der o2 My Handy-Vertrag abgelehnt.
Tut mir leid, dass ich keine positive Nachricht diesbezüglich für dich habe.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
@vicki_ringe
hast du dazu keine Email erhalten?
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Leider wurde der o2 My Handy-Vertrag abgelehnt.
LG
Nop
Hallo,
@vicki_ringe
hast du dazu keine Email erhalten?
Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Leider wurde der o2 My Handy-Vertrag abgelehnt.
LG
Hallo @vicki_ringe,
oh, das du darüber keine Nachricht erhalten hast, tut mir leid.
Schade, dass es mit dem My Handy-Vertrag nicht geklappt hat.
Vielleicht hast du ja Lust, dich auf eines unserer Testgeräte zu bewerben? Schau dich dort einfach mal um.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.