Liebes O2-Team,
vor ein paar Wochen (18.10.) habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass ich eine zweite SIM-Karte für ein weiteres Gerät kostenlos zugeschickt bekommen würde. Diese ist bis heute jedoch nicht angekommen, obwohl Ihr Mitarbeiter dies direkt während des Telefonats veranlasst haben sollte.
Mir wurde zugesichert, dass diese zweite SIM-Karte in meinem Vertrag nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Wurde eine solche SIM-Karte verschickt und ist in der Post untergegangen? Oder wie komme ich jetzt an diese Karte, die ja innerhalb von über einem Monat so langsam mal eintreffen sollte? Wenn ich eine über das Onlineportal bestellen will wird mir angezeigt, dass ich eine für 30€ bestellen könnte, aber telefonisch wurde mir ja eine kostenlose zugesagt...
Ich freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße
Victory
Liebes O2-Team,
vor ein paar Wochen (18.10.) habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass ich eine zweite SIM-Karte für ein weiteres Gerät kostenlos zugeschickt bekommen würde. Diese ist bis heute jedoch nicht angekommen, obwohl Ihr Mitarbeiter dies direkt während des Telefonats veranlasst haben sollte.
Mir wurde zugesichert, dass diese zweite SIM-Karte in meinem Vertrag nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Wurde eine solche SIM-Karte verschickt und ist in der Post untergegangen? Oder wie komme ich jetzt an diese Karte, die ja innerhalb von über einem Monat so langsam mal eintreffen sollte? Wenn ich eine über das Onlineportal bestellen will wird mir angezeigt, dass ich eine für 30€ bestellen könnte, aber telefonisch wurde mir ja eine kostenlose zugesagt...
Ich freue mich über eine Antwort!
Liebe Grüße
Victory
Welchen Tarif hast du?
Den O2 Free S Boost Plus habe ich.
Danke.
Eine SIM kann erst nach Aktivierung des Vertrages versand werden. Du suchst online wahrscheinlich falsch.
Eine weitere zusätzliche und kostenlose SIM gibt es hier zu bestellen:
Vielen lieben Dank!
Habe wohl tatsächlich falsch gesucht…
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.