Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren DSL bei O2. Damals (Alice) habe ich zweimal die Option Mobile dazugebucht.
Nun habe ich zweimal den All-in M bestellt und die Optionen rasunehmen lassen.
Nun habe ich zwei neue SIM-Karten, für jede einen Login für das KC, sowie meinen DSL Account.
Frage: Kann man das irgendwie zusammenführen lassen?
Bislang konnte ich alles im DSL Login sehen. Nun muss ich mich dreimal ein-/ausloggen um alle meine Daten einzusehen :wacko:
Seite 1 / 1
Zumindest die beiden Handyverträge könnte man doch bestimmt zusammenfassen, oder?
Hallo mir geht's momentan genau so.
Seit kurzem muss ich mich für den Handvertrag und DSL Vertrag immer extra an und abmelden.
Auch im Live Chat kann und möchte mir keiner helfen.
Seit kurzem muss ich mich für den Handvertrag und DSL Vertrag immer extra an und abmelden.
Auch im Live Chat kann und möchte mir keiner helfen.
Mobilfunk und DSLVerträge kann man nicht unter einem Login zusammenfassen, Mobilfunkverträge, welche direkt über o2 laufen (nicht Alice) kann man unter einer Kundenummer zusammenlegen lassen, Kostenpunkt 29,99 Euro.
Gruß
Gruß
Hallo HaJu79,
der DSL Bereich und der Mobilfunkbereich lassen sich leider nicht unter einem Login veranlassen. Die beiden Mobilfunknummern bekommen momentan zwei getrennte Rechnungen, weswegen du online auch nur jeweils eine Mobilfunknummer sehen kannst. Wenn du eine gemeinsame Rechnung für die Mobilfunknummern möchtest und damit auch die gemeinsame Ansicht, dann ändern wir das gern für dich.
Da die beiden Verträge erst kürzlich abgeschlossen wurden, können wir sie auch kostenlos unetr einer Kundennummer zusammenführen.
Viele Grüße
Michael
der DSL Bereich und der Mobilfunkbereich lassen sich leider nicht unter einem Login veranlassen. Die beiden Mobilfunknummern bekommen momentan zwei getrennte Rechnungen, weswegen du online auch nur jeweils eine Mobilfunknummer sehen kannst. Wenn du eine gemeinsame Rechnung für die Mobilfunknummern möchtest und damit auch die gemeinsame Ansicht, dann ändern wir das gern für dich.
Da die beiden Verträge erst kürzlich abgeschlossen wurden, können wir sie auch kostenlos unetr einer Kundennummer zusammenführen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
vielen Dank vorerst für die Info.
Gerne würde ich zumindest die beiden neuen Verträge zusammen laufen lassen - lauten ja auch beide auf meinem Namen ;-)
Wäre super, wenn Du es veranlassen könntest und ich zeitnah eine Info bekommen könnte.
Gruß
vielen Dank vorerst für die Info.
Gerne würde ich zumindest die beiden neuen Verträge zusammen laufen lassen - lauten ja auch beide auf meinem Namen ;-)
Wäre super, wenn Du es veranlassen könntest und ich zeitnah eine Info bekommen könnte.
Gruß
Hallo HaJu79,
veranlasse ich gerne. Welche Kundennummer soll denn erhalten bleiben, oder ist dir das egal?
Schick dir Kundennummer gerne per PN.
Gruß Antje
veranlasse ich gerne. Welche Kundennummer soll denn erhalten bleiben, oder ist dir das egal?
Schick dir Kundennummer gerne per PN.
Gruß Antje
Das ist egal. Danke im voraus. Kriege ich noch eine Bestätigung?
Ist zu morgen veranlasst. Dann siehst auf dem Portal zukünftig auch beide Rufnummern, wenn du dich einloggst.
Gruß Antje
Gruß Antje
Hallo,
Ich habe handyverträge, weshalb muss ich mich bei jeden gesondert einloggen?
Alle laufen auf mein Name und werden von mein Konto abgebucht.
Ich finde es unmöglich, unübersichtlich... ein Grund mehr doch zu kündigen.
Bin sehr sauer, da beim einloggen Probleme auftauchen, Rufnummer nicht bekannt.
Vielen Dank und Gruß
Ich habe handyverträge, weshalb muss ich mich bei jeden gesondert einloggen?
Alle laufen auf mein Name und werden von mein Konto abgebucht.
Ich finde es unmöglich, unübersichtlich... ein Grund mehr doch zu kündigen.
Bin sehr sauer, da beim einloggen Probleme auftauchen, Rufnummer nicht bekannt.
Vielen Dank und Gruß
Wenn du mehrere Kundennummern hast, musst du dich auch gesondert einloggen.
Das ist bei den anderen mobilfunkanbietern genauso.
Das ist bei den anderen mobilfunkanbietern genauso.
Hallo IMUIMU,
nach meinen Informationen hast Du vier Rufnummern auf drei Kundennummern bei uns. Wie stefanniehaus schon schrieb, ist für jede Kundennummer jeweils ein eigener Login erforderlich.
Für eine Deiner Rufnummer, nämlich die mit ...14 am Ende kann ich derzeit keine Portalregistrierung finden.
Gruß
Christian
nach meinen Informationen hast Du vier Rufnummern auf drei Kundennummern bei uns. Wie stefanniehaus schon schrieb, ist für jede Kundennummer jeweils ein eigener Login erforderlich.
Für eine Deiner Rufnummer, nämlich die mit ...14 am Ende kann ich derzeit keine Portalregistrierung finden.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.