Liebes O2-Team,
am 23.03 bekam ich einen Anruf, den ich nicht annehmen konnten. Beim Rückruf stelle sich heraus, dass es o2 war. Es wurde mir ein Angebot gemacht, statt der bisherigen 300MB (o2 Blue Select) ein 2GB Paket buchen zu können, OHNE das Kosten entstehen würden. Ich habe eingewilligt und wie üblich wurde das Gespräch mit meiner Einwilligung und auch dem Passus, dass keine Kosten entstehen, aufgezeichnet.
Die Uhrzeit des Gesprächs und den Namen der Mitarbeiterin habe ich vorsichtshalber notiert.
Am 25.03 bekomme ich von o2-Technik eine SMS, in der rmitgeteilt wird, dass für die Buchung meines Internetpakets ein SIM-Tausch notwendig ist.
Nachdem die SIM aktiviert ist, soll ich die gewünschte Paketbuchung erneut beauftragen.
Soweit so gut. Die SIM ist aktiviert und ich rufe bei o2 an und es können keine Aufzeichnungen über das Gespräch am 23.03 gefunden werden und das Paket soll nun 9,99€ pro Monat kosten, wie einem der unfreudliche Mitarbeiter erklärt.
Dass ein Paket gebucht wurde, bestätigt ja im Grunde die SMS von o2-Technik!
Ist da eine Lösung oder zumindest eine Erklärung möglich?
Haben andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus von einem verwundertern und um ehrlich zu sein auch etwas verärgerten langjährigen o2 Kunden
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Hallo,
bei mir liegt gerade das selbe Problem vor, wie beim Threadersteller.
Ein Callcenter Mitarbeiter rief mich an und machte mir das selbe Angebot. Ich zahle momentan monatlich 19,99€, wovon 10€ Grundgebühr sind und der Rest für das Internetpaket von 300MB. Er bot mir an ein Internetpaket mit einem Volumen von 2GB zu buchen, ohne dass sich dabei etwas ändern würde. Kam mir schon dubios vor, weshalb ich mehrfach nachgefragt habe. Er erläuterte mir das dann nochmal und erklärte, dass sich an der Grundgebühr nichts ändert, die 9,99€ für meinen bisherigen Tarif (300MB) rausgenommen werden und dafür wieder 9,99€ dazukommen für das Upgrade. Auf das "dazukommen" fragte ich nochmals nach: "Dazukommen bedeutet aber nicht, dass sich an den monatlichen Gesamtkosten etwas ändert, oder?". Er bestätigte mir, dass das Upgrade keinen Einfluss auf die monatlichen Gesamtkosten haben werde. Ich fasste dann für ihn nochmal zusammen: "Ich habe also jetzt monatliche Kosten von 19,99€?"...Er bejahte. "Ich werde auch nach Abschluss des Upgrades monatliche Kosten von 19,99€ haben?"...Er bejahte. "Und das einzige, das sich ändert, ist, dass mir anstatt der 300MB Surfvolumen wie bisher KOSTENLOS 2GB zur Verfügung gestellt werden?"...auch das bejahte er.
Ich hatte zwar immer noch leichte Zweifel, da das Gespräch zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgezeichnet wurde. Als er dann mit der Aufzeichnung anfing und begann seinen Text mit den Konditionen herunterzurattern, bin ich ihm nochmal ins Wort gefallen, um das ganze wie oben dargestellt nochmal zu schildern und seine Zustimmung zu meinen Ausführungen ebenfalls auf Band zu haben. Es ist also eindeutig auf Band festgehalten, dass ich kein Upgrade wollte, das mit Zusatzkosten verbunden ist.
Wenn ich das hier allerdings so lese, sehe ich schon Rechnungen ins Haus flattern, die höher sein werden, als meine bisherigen. Das möchte ich nicht!
Ich würde daher von Seiten des o2-Teams gern nochmal eine Stellungnahme zu der Problematik erhalten und im Falle dessen, dass mir tatsächlich ungewollterweise Zusatzkosten entstehen einen Rücktritt von dem Angebot geltend machen.
Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, bin ich die längste Zeit Kunde von o2 gewesen, unabhängig davon ob es zurückgebucht wird.
Viele Grüße,
FezZ
bei mir liegt gerade das selbe Problem vor, wie beim Threadersteller.
Ein Callcenter Mitarbeiter rief mich an und machte mir das selbe Angebot. Ich zahle momentan monatlich 19,99€, wovon 10€ Grundgebühr sind und der Rest für das Internetpaket von 300MB. Er bot mir an ein Internetpaket mit einem Volumen von 2GB zu buchen, ohne dass sich dabei etwas ändern würde. Kam mir schon dubios vor, weshalb ich mehrfach nachgefragt habe. Er erläuterte mir das dann nochmal und erklärte, dass sich an der Grundgebühr nichts ändert, die 9,99€ für meinen bisherigen Tarif (300MB) rausgenommen werden und dafür wieder 9,99€ dazukommen für das Upgrade. Auf das "dazukommen" fragte ich nochmals nach: "Dazukommen bedeutet aber nicht, dass sich an den monatlichen Gesamtkosten etwas ändert, oder?". Er bestätigte mir, dass das Upgrade keinen Einfluss auf die monatlichen Gesamtkosten haben werde. Ich fasste dann für ihn nochmal zusammen: "Ich habe also jetzt monatliche Kosten von 19,99€?"...Er bejahte. "Ich werde auch nach Abschluss des Upgrades monatliche Kosten von 19,99€ haben?"...Er bejahte. "Und das einzige, das sich ändert, ist, dass mir anstatt der 300MB Surfvolumen wie bisher KOSTENLOS 2GB zur Verfügung gestellt werden?"...auch das bejahte er.
Ich hatte zwar immer noch leichte Zweifel, da das Gespräch zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgezeichnet wurde. Als er dann mit der Aufzeichnung anfing und begann seinen Text mit den Konditionen herunterzurattern, bin ich ihm nochmal ins Wort gefallen, um das ganze wie oben dargestellt nochmal zu schildern und seine Zustimmung zu meinen Ausführungen ebenfalls auf Band zu haben. Es ist also eindeutig auf Band festgehalten, dass ich kein Upgrade wollte, das mit Zusatzkosten verbunden ist.
Wenn ich das hier allerdings so lese, sehe ich schon Rechnungen ins Haus flattern, die höher sein werden, als meine bisherigen. Das möchte ich nicht!
Ich würde daher von Seiten des o2-Teams gern nochmal eine Stellungnahme zu der Problematik erhalten und im Falle dessen, dass mir tatsächlich ungewollterweise Zusatzkosten entstehen einen Rücktritt von dem Angebot geltend machen.
Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, bin ich die längste Zeit Kunde von o2 gewesen, unabhängig davon ob es zurückgebucht wird.
Viele Grüße,
FezZ
Hallo FezZ,
ein kostenfreies Upgrade auf 2GB bieten wir nicht an.
Ich habe mir deinen Datensatz auch gerade angesehen.
Eine Buchung ist für mich nicht ersichtlich.
Nach wie vor stehen dir 300 MB zur Verfügung.
Wann bist du denn kontaktiert worden?
Gruß
Antje
ein kostenfreies Upgrade auf 2GB bieten wir nicht an.
Ich habe mir deinen Datensatz auch gerade angesehen.
Eine Buchung ist für mich nicht ersichtlich.
Nach wie vor stehen dir 300 MB zur Verfügung.
Wann bist du denn kontaktiert worden?
Gruß
Antje
Hey,
danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich wurde heute vormittag gegen 10:30 Uhr kontaktiert von der Rufnummer 0221/30060342.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch eine SMS und eine Mail erhalten werde innerhalb der nächsten 3 Tage...das ist bisher allerdings noch nicht geschehen. Dementsprechend könnte es vielleicht noch etwas dauern, bis das bei euch in der Datenbank auftaucht.
Ich wäre dir / euch sehr dankbar, wenn ihr das überwachen und direkt canceln könntet.
Viele Grüße,
FezZ
danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich wurde heute vormittag gegen 10:30 Uhr kontaktiert von der Rufnummer 0221/30060342.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich noch eine SMS und eine Mail erhalten werde innerhalb der nächsten 3 Tage...das ist bisher allerdings noch nicht geschehen. Dementsprechend könnte es vielleicht noch etwas dauern, bis das bei euch in der Datenbank auftaucht.
Ich wäre dir / euch sehr dankbar, wenn ihr das überwachen und direkt canceln könntet.
Viele Grüße,
FezZ
Hi FezZ,
wenn tatsächlich im Nachhinein noch was gebucht werden sollte, gebe dies bitte hier bekannt, damit wir das dann korrigieren können.
Gruß,
Marc
wenn tatsächlich im Nachhinein noch was gebucht werden sollte, gebe dies bitte hier bekannt, damit wir das dann korrigieren können.
Gruß,
Marc
Hey,
anscheinend wurde mir jetzt tatsächlich etwas gebucht! Nämlich das "Surf Upgrade M" mit 2GB.
Ich bitte euch, das rückgängig zu machen!
Grüße,
FezZ
anscheinend wurde mir jetzt tatsächlich etwas gebucht! Nämlich das "Surf Upgrade M" mit 2GB.
Ich bitte euch, das rückgängig zu machen!
Grüße,
FezZ
Hi FezZ,
nachträglich wurde nun doch noch ein Surf-Upgrade gebucht.
Ich kann mich für diesen Umstand nur ausführlich entschuldigen und habe es direkt zu morgen wieder deaktiviert. Mehrkosten wirst du auf der kommenden Rechnung natürlich keine erwarten müssen.
Gruß,
Marc
nachträglich wurde nun doch noch ein Surf-Upgrade gebucht.
Ich kann mich für diesen Umstand nur ausführlich entschuldigen und habe es direkt zu morgen wieder deaktiviert. Mehrkosten wirst du auf der kommenden Rechnung natürlich keine erwarten müssen.
Gruß,
Marc
Hallo zusammen,
ich habe vermutlich jetzt das gleiche Problem. Vor ca. 20 Minuten hat mich ebenfalls ein Call Center Agent angerufen, als O2 ausgegeben und mir als langjähriger Bestandskunde das Surfupgrade 2 GB ohne weitere Kosten "verkauft".
Da ich immer schon skeptisch war bei diesen nervigen Call Center Angeboten, hab ich das im Anschluss an das Telefonat gegoogell und bin hier gelandet.
So langsam kotzt das echt an. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die mich bei diesem Call Center angelogen haben.
Bitte storniert die Upgrade-Buchung sobald diese bei O2 reinkommt. Ich möchte da keinen Cent für zahlen!!
Das hab ich dem netten Herrn auch ungefähr 5 mal in dem Telefonat gesagt.
Naja, ich hoffe so lässt sich schlimmeres vermeiden.
Allerdings sollte O2 überdenken mit welchen Call Centern sie zusammenarbeiten, denn solche Dinge regen mich schon auch mal an, über einen Anbieterwechsel nachzudenken, denn das ist alles nur nervig.
Beste Grüße
Philipp
ich habe vermutlich jetzt das gleiche Problem. Vor ca. 20 Minuten hat mich ebenfalls ein Call Center Agent angerufen, als O2 ausgegeben und mir als langjähriger Bestandskunde das Surfupgrade 2 GB ohne weitere Kosten "verkauft".
Da ich immer schon skeptisch war bei diesen nervigen Call Center Angeboten, hab ich das im Anschluss an das Telefonat gegoogell und bin hier gelandet.
So langsam kotzt das echt an. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die mich bei diesem Call Center angelogen haben.
Bitte storniert die Upgrade-Buchung sobald diese bei O2 reinkommt. Ich möchte da keinen Cent für zahlen!!
Das hab ich dem netten Herrn auch ungefähr 5 mal in dem Telefonat gesagt.
Naja, ich hoffe so lässt sich schlimmeres vermeiden.
Allerdings sollte O2 überdenken mit welchen Call Centern sie zusammenarbeiten, denn solche Dinge regen mich schon auch mal an, über einen Anbieterwechsel nachzudenken, denn das ist alles nur nervig.
Beste Grüße
Philipp
Du bist ja schon skeptisch. Nächstes mal lehne dann noch zusätzlich ab. Es hat keiner was zu verschenken.
Ja bielo,
so einfach ist das aber nicht, auch wenn du 17 x am Telefon NEIN gesagt hast, bekommst du paar Tage später dann eine Bestätigung und eine SMS, dass es nun DOCH aktiviert worden ist.
Natürlich gibt es diesbezüglich dann keine Aufnahmen und schon fängt der nervige Zyklus an.
Hier wurde was falsch verstanden, dies und das wurde aber angeblich gesagt und der Mitarbeiter hat das falsch aufgenommen und so weiter....
Oft habe ich bei diesen Callcenter das Gefühl, dass es BEWUSST gemacht wird und darauf gehofft und spekuliert und kalkuliert wird, dass sich Menschen nicht helfen können oder aber innerhalb die 14 Tage vergessen zu widerrufen.
so einfach ist das aber nicht, auch wenn du 17 x am Telefon NEIN gesagt hast, bekommst du paar Tage später dann eine Bestätigung und eine SMS, dass es nun DOCH aktiviert worden ist.
Natürlich gibt es diesbezüglich dann keine Aufnahmen und schon fängt der nervige Zyklus an.
Hier wurde was falsch verstanden, dies und das wurde aber angeblich gesagt und der Mitarbeiter hat das falsch aufgenommen und so weiter....
Oft habe ich bei diesen Callcenter das Gefühl, dass es BEWUSST gemacht wird und darauf gehofft und spekuliert und kalkuliert wird, dass sich Menschen nicht helfen können oder aber innerhalb die 14 Tage vergessen zu widerrufen.
Doch ist es. Der TE hat ohnehin nicht nein gesagt.
Kannst du deine Annahme, dass "nein" sagen nichts nutzt belegen? Ich jedenfalls habe diese Erfahrung nicht gemacht. Ich will nicht sagen, dass es das nicht gibt. Aber die Regel dürfte das nicht sein.
Kannst du deine Annahme, dass "nein" sagen nichts nutzt belegen? Ich jedenfalls habe diese Erfahrung nicht gemacht. Ich will nicht sagen, dass es das nicht gibt. Aber die Regel dürfte das nicht sein.
Leider gibt es sowas, spreche aus eigener Erfahrung. Was wir im Callcenter ab und an drehen mussten, war echt der Hammer und habe darauf gekündigt und mir einen anderen Job gesucht...
Ja mit diesen Call-Centern, das ist so eine Masche.
O2 vergibt Aufträge an Outbound Callcenter, doch mal alle Kunden mit dem 300MB Paket "abzutelefonieren" und Ihnen das Upgrade mit 2 GB anzubieten. Die Agenten werden für Verkaufsgespräche geschult, wie sie in bestimmten Situationen reagieren sollen, wie sie das anpreisen sollen usw. - und bestimmte Informationen lässt man dann auch weg. Damit diese Agenten ihr mageres Gehalt aufbessern können, bekommen sie vmtl. für jeden Abschluss eine kleine Prämie, das motiviert sie noch mehr.
Für Fehlinformationen und "Betrügereien" ist o2 dann nicht selbst verantwortlich, dass war ja dann "der Partner". Nachprüfbar und beweisbar ist alles freilich nicht (vergesst das bitte mit den Aufzeichungen - selbst wenn diese existieren, kommt ihr nicht ran!), es steht die Aussage des Systems gg. die des Kunden, aber man zeigt sich großzügig mit Entschädigungen, bzw. Gutschriften, wenn der Kunde sich beschwert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Diese "Masche" haben aber leider alle Anbieter und da hilft auch garnicht viel, außer grundsätzlich keine Verkaufsgespräche am Telefon führen und o2 verbieten euch anzurufen (daran hält man sich mEn!). Solange am Ende mehr reinkommt (Mehreinnahmen durch die verkauften Pakete), als man verliert (durch Gutschriften und Kündigungen von Kunden) wird sich daran nicht großartig was ändern.
Ein Lob an das Team hier im Forum und an die normale Kundenbetreuung, die immer großzügig entschädigt und gutschreibt, aber Daumen runter an das Management von Telefonica, das solche Drückerteams beauftragt.
BtW, ich habe JEDESMAL, wenn ich in der o2-Hotline war, bei der "Einwilligung Kundenerklärung" wieder ein paar Häkchen drin, obwohl ich o2 verboten habe, mich anzurufen. In der Kundenbetreuung erhielt ich mal die Aussage von einem Agenten, dass es auch für das Erbetteln dieser Einwilligungen Prämien gibt. Wir sind jetzt übereingekommen, dass ich jedem Agenten die Prämie gönne, die Häkchen setzen lasse und diese dann selbst wieder über das Portal entferne. Aber interessant, dass ich da schon manchmal garnicht gefragt wurde, ob man diese setzen darf. Kann doch nicht eure Lösung sein liebe Telefonica, oder?
LG
O2 vergibt Aufträge an Outbound Callcenter, doch mal alle Kunden mit dem 300MB Paket "abzutelefonieren" und Ihnen das Upgrade mit 2 GB anzubieten. Die Agenten werden für Verkaufsgespräche geschult, wie sie in bestimmten Situationen reagieren sollen, wie sie das anpreisen sollen usw. - und bestimmte Informationen lässt man dann auch weg. Damit diese Agenten ihr mageres Gehalt aufbessern können, bekommen sie vmtl. für jeden Abschluss eine kleine Prämie, das motiviert sie noch mehr.
Für Fehlinformationen und "Betrügereien" ist o2 dann nicht selbst verantwortlich, dass war ja dann "der Partner". Nachprüfbar und beweisbar ist alles freilich nicht (vergesst das bitte mit den Aufzeichungen - selbst wenn diese existieren, kommt ihr nicht ran!), es steht die Aussage des Systems gg. die des Kunden, aber man zeigt sich großzügig mit Entschädigungen, bzw. Gutschriften, wenn der Kunde sich beschwert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Diese "Masche" haben aber leider alle Anbieter und da hilft auch garnicht viel, außer grundsätzlich keine Verkaufsgespräche am Telefon führen und o2 verbieten euch anzurufen (daran hält man sich mEn!). Solange am Ende mehr reinkommt (Mehreinnahmen durch die verkauften Pakete), als man verliert (durch Gutschriften und Kündigungen von Kunden) wird sich daran nicht großartig was ändern.
Ein Lob an das Team hier im Forum und an die normale Kundenbetreuung, die immer großzügig entschädigt und gutschreibt, aber Daumen runter an das Management von Telefonica, das solche Drückerteams beauftragt.
BtW, ich habe JEDESMAL, wenn ich in der o2-Hotline war, bei der "Einwilligung Kundenerklärung" wieder ein paar Häkchen drin, obwohl ich o2 verboten habe, mich anzurufen. In der Kundenbetreuung erhielt ich mal die Aussage von einem Agenten, dass es auch für das Erbetteln dieser Einwilligungen Prämien gibt. Wir sind jetzt übereingekommen, dass ich jedem Agenten die Prämie gönne, die Häkchen setzen lasse und diese dann selbst wieder über das Portal entferne. Aber interessant, dass ich da schon manchmal garnicht gefragt wurde, ob man diese setzen darf. Kann doch nicht eure Lösung sein liebe Telefonica, oder?
LG
So in etwa war das in meiner Vergangeheit,
täglich mussten wir (je nach Projekt) pro Stunde mindestens 2 erfolgreiche Gespräche haben, also Verkaufte Pakete, egal wie, haben, sonst wurde mit "Kündigung" oder gar mit "nicht vergütete Monate" gedroht.
Habe dies 4x mal gemacht und danach dem Leiter den Verkaufsordner ins Gesicht geworfen, PC heruntergefahren und selbst gekündigt.
Wir wurden sehr wohl geschult, wie wir was verkaufen mussten, was zu sagen ist, wenn die Frage XY kommt, ein NEIN vom Kunden mit JA ankreuzen, und oft dazu genötigt, Sachen zu sagen, die nicht ganz der Wahrheit entsprachen... Wurde eh nicht aufgezeichnet so die Begründung, erstmal sicher Pakete an Land ziehen und dann hoffen, dass die Kunden nach den 14 tagen erst was merken werden. Kunde muss ja dann beweisen, was war und nicht war...
Sorry, war nicht meine Welt. Und das o2 hier angeblich zu allem Schuld ist, kann man so nicht stehenlassen. Der Vorstand wird, wenn überhaupt, nur zu 10% mitbekommen, was da im Namen von o2 gedreht wird.
täglich mussten wir (je nach Projekt) pro Stunde mindestens 2 erfolgreiche Gespräche haben, also Verkaufte Pakete, egal wie, haben, sonst wurde mit "Kündigung" oder gar mit "nicht vergütete Monate" gedroht.
Habe dies 4x mal gemacht und danach dem Leiter den Verkaufsordner ins Gesicht geworfen, PC heruntergefahren und selbst gekündigt.
Wir wurden sehr wohl geschult, wie wir was verkaufen mussten, was zu sagen ist, wenn die Frage XY kommt, ein NEIN vom Kunden mit JA ankreuzen, und oft dazu genötigt, Sachen zu sagen, die nicht ganz der Wahrheit entsprachen... Wurde eh nicht aufgezeichnet so die Begründung, erstmal sicher Pakete an Land ziehen und dann hoffen, dass die Kunden nach den 14 tagen erst was merken werden. Kunde muss ja dann beweisen, was war und nicht war...
Sorry, war nicht meine Welt. Und das o2 hier angeblich zu allem Schuld ist, kann man so nicht stehenlassen. Der Vorstand wird, wenn überhaupt, nur zu 10% mitbekommen, was da im Namen von o2 gedreht wird.
Und nein, habe keine Sachen für oder im Namen von o2 verkauft. Weder e-plus noch Viag Interkom gab es zu der Zeit...
Also kann ich mit ruhigem Gewissen, den Leuten hier bei o2 ins Gesicht schauen...
;-)
Also kann ich mit ruhigem Gewissen, den Leuten hier bei o2 ins Gesicht schauen...
;-)
Die Idee zu solchen "Kampagnen", bzw. die Entscheidung dafür auf externe Dienstleister zurückzugreifen, hat irgend jemand bei o2 zu verantworten. Ob jetzt der Vorstand, oder im mittleren Management ist dabei komplett egal, mein Vertragspartner ist ja eine große, undefinierte Masse, namens "o2".
Ich persönlich kann mich über o2-Hotlines nicht beschweren, die haben mir noch nie was angedreht, was ich nicht wollte (angeboten schon), aber letztlich wurden Absprachen immer eingehalten. Ich hatte da auch wirklich schon nette und lustige Gespräche - früher hatte o2 eine Geschäftskundenbetreuung in Bremen, die waren richtig gut
LG
Ich persönlich kann mich über o2-Hotlines nicht beschweren, die haben mir noch nie was angedreht, was ich nicht wollte (angeboten schon), aber letztlich wurden Absprachen immer eingehalten. Ich hatte da auch wirklich schon nette und lustige Gespräche - früher hatte o2 eine Geschäftskundenbetreuung in Bremen, die waren richtig gut
LG
Ne, kann man auch nichts negatives sagen, bin ja (bisher) sehr mit o2 zufrieden...
Wollte nur weiter oben mal untermauern, dass solche Maschen sehr wohl existieren, sowohl heute, als auch damals schon sehr stark...
Und sowas wird auch nie aufhören, leider...
Wollte nur weiter oben mal untermauern, dass solche Maschen sehr wohl existieren, sowohl heute, als auch damals schon sehr stark...
Und sowas wird auch nie aufhören, leider...
Hi Philipp993,
die Buchung eines Surf-Upgrades kann ich bei dir nicht ausmachen. Sollte dies dennoch passieren, gebe bitte direkt hier bescheid. Wir deaktivieren dieses dann natürlich umgehend für dich.
Gruß,
Marc
die Buchung eines Surf-Upgrades kann ich bei dir nicht ausmachen. Sollte dies dennoch passieren, gebe bitte direkt hier bescheid. Wir deaktivieren dieses dann natürlich umgehend für dich.
Gruß,
Marc
Hallo,
ich hatte gestern auch einen Anruf einer Nummer aus Leipzig die mich schon öfter angerufen hat ich aber nie rangegangen bin. Mir wurden auch 2gb versprochen ohne weiteren kosten. Auch hier wurde alles aufgenommen und man musste laut und deutlich ja sagen. Mir kam nur suspekt vor, dass sie wirklich alle meine Daten hatten, ich aber mittlerweile einiges gelesen habe. Demnach ist es eben nicht kostenlos. Gibt es dazu irgendwelche Informationen, wer das ist und ob das mit rechten Dingen zugeht oder nicht? Habe bisher weder eine SMS noch einen mal zum Thema bekommen...
ich hatte gestern auch einen Anruf einer Nummer aus Leipzig die mich schon öfter angerufen hat ich aber nie rangegangen bin. Mir wurden auch 2gb versprochen ohne weiteren kosten. Auch hier wurde alles aufgenommen und man musste laut und deutlich ja sagen. Mir kam nur suspekt vor, dass sie wirklich alle meine Daten hatten, ich aber mittlerweile einiges gelesen habe. Demnach ist es eben nicht kostenlos. Gibt es dazu irgendwelche Informationen, wer das ist und ob das mit rechten Dingen zugeht oder nicht? Habe bisher weder eine SMS noch einen mal zum Thema bekommen...
Hallo ahoeschele,
wie ich sehe hattest du mit einem Kollegen dazu bereits Kontakt.
Lieben Gruß,
Chantal
wie ich sehe hattest du mit einem Kollegen dazu bereits Kontakt.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo Marc,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade die Bestellbestätigung in meinen Emails gefunden, bin allerdings etwas verwirrt, da dort gar keine Handynr. von mir, sondern nur die Festnetznummer angegeben ist.
Ich möchte, das alles was mit dieser Bestellung zu tun hat storniert wird, da ich, wie oben beschrieben, nichts bestellt habe.
Ich bin echt enttäuscht von diesen Methoden. O2 sollte das besser tracken, was diese Call Center da treiben.
Ist ja nett, dass Ihr das dann alles hier wieder storniert und rückgängig macht, aber die Zeit, die ich damit verbringe das jetzt wieder zu stornieren und dann zu schauen, ob auch wirklich alles storniert ist usw. ist ziemlich nervig.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Philipp
Edit Bielo: Bild kurzfristig entfernt um Daten zu anonymisieren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade die Bestellbestätigung in meinen Emails gefunden, bin allerdings etwas verwirrt, da dort gar keine Handynr. von mir, sondern nur die Festnetznummer angegeben ist.
Ich möchte, das alles was mit dieser Bestellung zu tun hat storniert wird, da ich, wie oben beschrieben, nichts bestellt habe.
Ich bin echt enttäuscht von diesen Methoden. O2 sollte das besser tracken, was diese Call Center da treiben.
Ist ja nett, dass Ihr das dann alles hier wieder storniert und rückgängig macht, aber die Zeit, die ich damit verbringe das jetzt wieder zu stornieren und dann zu schauen, ob auch wirklich alles storniert ist usw. ist ziemlich nervig.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Philipp
Edit Bielo: Bild kurzfristig entfernt um Daten zu anonymisieren
Hey Philipp,
das PAck wurde am 19.06 gebucht.
Dieses konnte ich nicht mehr rabattieren da der Rechnungslauf abgeschlossen war. Daher habe ich dir dafür eine Gutschrift von 1,30€ erteilt.
Das Pack wird zu morgen deaktiviert und ist bis dahin im neuen Rechnungslauf rabattiert.
Lieben Gruß,
Chantal
das PAck wurde am 19.06 gebucht.
Dieses konnte ich nicht mehr rabattieren da der Rechnungslauf abgeschlossen war. Daher habe ich dir dafür eine Gutschrift von 1,30€ erteilt.
Das Pack wird zu morgen deaktiviert und ist bis dahin im neuen Rechnungslauf rabattiert.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo liebes O2 Team, ich wurde heute Mittag ebenfalls von dieser dubiosen Firma kontaktiert und mir das 2GB Paket ohne Mehrkosten angeboten. Ich möchte auf keinen Fall diese Mehrkosten akzeptieten. Könnt ihr das bitte deaktivieren? Es ist eine Frechheit dass die im Namen von O2 so etwas verkaufen dürfen und einen so reinlegen. Ich bitte um Überprüfung und umgehende Deaktivierung. Danke
Hallo Anne1234,
hier muss sich ein Moderator deinen Datensatz anschauen... Sollte was ungewolltes gebucht worden sein, so kann dir ein Moderator ganz bestimmt helfen...
Bitte habe nur etwas Geduld. In der Regel kommt binnen 24-48 Stunden eine Antwort.
Gruß
McDamian
hier muss sich ein Moderator deinen Datensatz anschauen... Sollte was ungewolltes gebucht worden sein, so kann dir ein Moderator ganz bestimmt helfen...
Bitte habe nur etwas Geduld. In der Regel kommt binnen 24-48 Stunden eine Antwort.
Gruß
McDamian
Hallo Anne,
ein Upgrade wurde nicht eingerichtet.
Sollte dir in den kommenden Tagen die Buchung per SMS bestätigt werden, melde dich bitte noch einmal.
Wir werden das Pack dann umgehend stornieren.
Gruß
Antje
ein Upgrade wurde nicht eingerichtet.
Sollte dir in den kommenden Tagen die Buchung per SMS bestätigt werden, melde dich bitte noch einmal.
Wir werden das Pack dann umgehend stornieren.
Gruß
Antje
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