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Zu wenig Datenvolumen

  • 5 September 2019
  • 5 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo.
Normalerweise habe ich 10GB Datenvolumen, jedoch seitdem ich eine neue Sim-Karte habe, wird die Geschwindigkeit bereits nach 1 GB gedrosselt und ich bekomme die Nachricht, dass mein Volumen aufgebraucht sei.
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Lösung von o2_Katja 11 September 2019, 17:52

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5 Antworten

Hallo @TPlenz und 💙lich willkommen in der o2 Community. ☺️

Super, dass du dich meldest!
Eine Sofortreparatur hat leider nicht funktioniert, daher habe ich das nicht ganz passende Datenvolumen einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, welche schnellstmöglich dafür sorgen, dass dir wieder 10 GB Highspeedvolumen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo @TPlenz und 💙lich willkommen in der o2 Community. ☺️


Super, dass du dich meldest!
Eine Sofortreparatur hat leider nicht funktioniert, daher habe ich das nicht ganz passende Datenvolumen einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, welche schnellstmöglich dafür sorgen, dass dir wieder 10 GB Highspeedvolumen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

Hallo Katja,

Vielen Dank für deine Hilfe. Bekomme ich dann hier Rückmeldung?

VG
Hallo @TPlenz,

sehr gerne!
Ich halte dich hier auf dem Laufenden sobald ich Rückmeldung erhalte . ☺️
In der Meino2 App solltest du es auch sehen sobald die 10 GB wieder hinterlegt sind.

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @TPlenz,

sehr gerne!
Ich halte dich hier auf dem Laufenden sobald ich Rückmeldung erhalte . ☺️

In der Meino2 App solltest du es auch sehen sobald die 10 GB wieder hinterlegt sind.

Viele Grüße,
Katja🌻

Hallo Katja,

In der O2-App steht schon die ganze Zeit, dass ich 10 GB hätte. Trotzdem stoppt es quasi bei 1 GB. Bin gespannt, woran es liegt.

VG
Hallo @TPlenz,

dann liegt die App nun auch wieder richtig:
Dir steht seit heute wieder wie gewohnt das komplette Datenvolumen von 10 GB zur Verfügung.☑️

Halte uns gern auf dem Laufenden ob alles passt!

Viele Grüße,
Katja🌻

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