Skip to main content

Hallo Team, 

Mein Vertrag wurde bereits zu Ende März 2021 gekündigt. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass immer noch Zahlungen von meinem Konto abgebucht werden. Kann mir jemand dabei helfen, die zukünftigen Zahlungen zu stoppen und den bereits abgebuchten Betrag zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen, 
Ershad Md

Hallo @Ershadsmd,

hast du noch ein Smartphone abzubezahlen oder vielleicht einen 2 ten Vertrag den du vergessen hast??

LG Witti 


Hallo,

eine Kündigungsbestätigung ist vorhanden? Sind das die selben Beträge wie in der Laufzeit?

LG


Ich habe keine weiteren aktiven Verträge. Ich habe ein Schreiben erhalten, dass mein Vertrag zum 24. März 2021 gekündigt wird. Ich kann auch sehen, dass es kein Netz in meiner Sim-Karte gibt. Aber aus irgendeinem Grund meine Zahlungen sind immer noch durch jeden Monat und ich bin nicht erhalten keine Rechnung.

 


Hallo zusammen, 
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Wenn nicht, habe ich keine andere Möglichkeit, als zu meiner Bank zu gehen, ihnen zu sagen, dass O2 Zahlungen betrügerisch von meinem Konto nimmt und alle Transaktionen zu bestreiten. 


Wenn es dringend ist, ruf die Kundenbetreuung an. Ansonsten bitte Geduld. Ein Moderator wird das in den nächsten Tagen anschauen.


Hallo @Ershadsmd ,

Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Dein Vertrag mit der Endnummer  - 596 wurde fristgerecht am 25.03.2021 deaktiviert. 
Die Abschlussrechnung hast du am 30.03.21 erhalten. Somit erfolgte die letzte Abbuchung am 08.04.21.

Wenn noch weitere Buchungen erfolgen sollten, dann melde dich bitte bei uns, dann wechseln wir zum weiteren Datenaustausch in die Privatnachrichten. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort