Hallo,
Seit einiger Zeit funktioniert die Zahlung per Handyrechnung nicht obwohl keine Drittanbieter Sperre vorliegt.
vielen Dank im Voraus
Hallo,
Seit einiger Zeit funktioniert die Zahlung per Handyrechnung nicht obwohl keine Drittanbieter Sperre vorliegt.
vielen Dank im Voraus
Schau mal:
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Bezahlst du öfter mit dieser Bezahlmethode? Dann kann es sein, dass sie vorübergehend gesperrt wird. Hast du eine SMS von uns dazu bekommen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Bezahlst du öfter mit dieser Bezahlmethode? Dann kann es sein, dass sie vorübergehend gesperrt wird. Hast du eine SMS von uns dazu bekommen?
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
nein habe ich nicht.
Grüße
Da kommt auch nicht unbedingt eine SMS. o2 sperrt das willkürlich, ein Muster lässt sich da schwer erkennen. Nutze erst einmal eine andere Zahlungsmethode und probiere es in einen Monat noch einmal.
Da kommt auch nicht unbedingt eine SMS. o2 sperrt das willkürlich, ein Muster lässt sich da schwer erkennen. Nutze erst einmal eine andere Zahlungsmethode und probiere es in einen Monat noch einmal.
Das hab ich bereits nur kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist
Hallo
eine Entsperrung der Bezahlmethode für die Zahlung per Handy-Rechnung ist nicht möglich.
Ich habe dir dazu eine private Nachricht von unserem Support-Postfach geschrieben.
Gruß, Solveig
Hallo
die privaten Nachrichten habe ich wieder geschlossen.
Melde dich gerne wieder hier, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du schon diesen Artikel in unseren o2 News gesehen ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.