Vertrag wurde zum10.10.2016 fristgerecht gekündigt. Die Sim-Karte ist aber immer noch aktiviert. Wann wird Die Sim-Karte deaktiviert?
Seite 1 / 1
Moin,
nimmst du eventuell deine Rufnummer zum neuen Anbieter mit? In dem Fall bleibt die Karte aktiv, bis die Portierung abgeschlossen ist.
nimmst du eventuell deine Rufnummer zum neuen Anbieter mit? In dem Fall bleibt die Karte aktiv, bis die Portierung abgeschlossen ist.
guten morgen,
nehme die Rufnummer nicht mit zum neuen anbieter.
nehme die Rufnummer nicht mit zum neuen anbieter.
Hm... hattest du eine Kündigungsbestätigung erhalten? Eventuell einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehabt?
Klingt ja erstmal so, als würde der Vertrag weiter laufen, aber dazu kann ich als Kunde dir wenig sagen
Bräuchtest also einen Mitarbeiter (dauert) oder jemand anderes hat noch einen Einfall hierzu...
Klingt ja erstmal so, als würde der Vertrag weiter laufen, aber dazu kann ich als Kunde dir wenig sagen
Bräuchtest also einen Mitarbeiter (dauert) oder jemand anderes hat noch einen Einfall hierzu...
Und da liegt wieder der Hund begraben.Bräuchtest einen Mitarbeiter.Aber wenn man sogut wie niemanden erreicht.Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit O2 gegenüber seinen Kunden was da gerade abgeht.Wenn man Hilfe braucht steht man im Regen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.