Stammt diese Nummer von o2?
Diese Nummer hat mich eben angerufen.
Ein Callcenter, das abzocken will bestimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
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Und was hast du gemacht?
Bin dran gegangen, die haben nach mir gefragt und ich habe ohne einen Ton zu sagen aufgelegt.
Von o2 war das bestimmt nicht. Das war eine Hamburger Nummer und o2 sitzt in München und das ist 089.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Von o2 war das bestimmt nicht. Das war eine Hamburger Nummer und o2 sitzt in München und das ist 089.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Ein Callcenter, das abzocken will bestimmt.
Bitte mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger sein...
Wer sagt denn, dass du hier gezielt abgezockt werden solltest?
Gruß
McDamian
Der Anrufer muss NICHT in Hamburg sitzen. Der kann auch aus der Türkei anrufen mit VoiceOverIP!
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Bin dran gegangen, die haben nach mir gefragt und ich habe ohne einen Ton zu sagen aufgelegt.
Also keine Spur von abzocken...
Weiter schreibst du:
Von o2 war das bestimmt nicht. Das war eine Hamburger Nummer und o2 sitzt in München und das ist 089.
Der Sitz von Telefonica ist zwar in München, korrekt, dafür sitzen Callcenter in ganz Deutschland, die für o2 telefonieren...
Ausserdem gehen, was DSL-Kündigungen angeht, alles nach Hamburg, Mobilfunk kündigen ab nach Nürnberg...
Gruß
McDamian
Das ist korrekt, was du da mit dem VoIP schreibst, denkst du aber nicht, dass der Aufwand enorm ist, um dich nun als Kunde abzuzocken, wie du weiter oben geschrieben hast ?
Natürlich sind die heutigen Methoden sehr klever gelöst, keine Frage, hier braucht man aber nicht aus der ganzen Welt anzurufen, um dich abzuzocken, reicht schon wenn du mal hier ließt, was die Kundenhotline bucht, ohne dass der Kunde es will...
Was glaubst du, warum die Moderatoren hier eine Menge zu tun haben, um den ganzen Müll aus den Verträgen wieder rauszunehmen?
Lieben Gruß
McDamian
Natürlich sind die heutigen Methoden sehr klever gelöst, keine Frage, hier braucht man aber nicht aus der ganzen Welt anzurufen, um dich abzuzocken, reicht schon wenn du mal hier ließt, was die Kundenhotline bucht, ohne dass der Kunde es will...
Was glaubst du, warum die Moderatoren hier eine Menge zu tun haben, um den ganzen Müll aus den Verträgen wieder rauszunehmen?
Lieben Gruß
McDamian
Man sieht viel davon im Fernsehen in SAT 1 (akte 20.15)
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Ja, möglich...
Stelle dich da nicht in Frage...
Fernsehen labert aber auch sehr viel Müll, daher sollte man auch nicht alles auf die Goldwaage setzen, was man dort hört oder sieht...
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch...
Lieben Gruß
McDamian
Stelle dich da nicht in Frage...
Fernsehen labert aber auch sehr viel Müll, daher sollte man auch nicht alles auf die Goldwaage setzen, was man dort hört oder sieht...
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo @Borussia19121909
o2 hat verschiedene Standorte in ganz Deutschland. Neben dem Hauptfirmensitz in München, gibt es auch Standorte in Nürnberg, Hamburg, Bremen sowie vielen weiteren Städten in Deutschland.
Zu deiner Aussage: "Ein Callcenter, das abzocken will bestimmt." kann ich lediglich nur sagen, dass ein Anruf von einem Callcenter nicht immer darauf abzielen muss, dass man dir irgendetwas verkaufen möchte. Dies liegt letztendlich in der Entscheidung jedes einzelnen, was in einem Telefonat vereinbart wird und wie man auf das Gespräch eingeht bzw. was dort besprochen wird.
Sofern man generell kein Interesse an Angeboten hat, kann man dies direkt ansprechen. Generell können hierbei ebenfalls die Einstellungen im Kundencenter unter Persönliche Daten -> Nutzung Ihrer Daten helfen.
o2 hat verschiedene Standorte in ganz Deutschland. Neben dem Hauptfirmensitz in München, gibt es auch Standorte in Nürnberg, Hamburg, Bremen sowie vielen weiteren Städten in Deutschland.
Zu deiner Aussage: "Ein Callcenter, das abzocken will bestimmt." kann ich lediglich nur sagen, dass ein Anruf von einem Callcenter nicht immer darauf abzielen muss, dass man dir irgendetwas verkaufen möchte. Dies liegt letztendlich in der Entscheidung jedes einzelnen, was in einem Telefonat vereinbart wird und wie man auf das Gespräch eingeht bzw. was dort besprochen wird.
Sofern man generell kein Interesse an Angeboten hat, kann man dies direkt ansprechen. Generell können hierbei ebenfalls die Einstellungen im Kundencenter unter Persönliche Daten -> Nutzung Ihrer Daten helfen.
Ich vermute hier stark ein Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Hy LMSMDK,
stimmt, sowas könnte es auch gewesen sein...
Lieben Gruß
McDamian
stimmt, sowas könnte es auch gewesen sein...
Lieben Gruß
McDamian
Ich muss aber diese Art von Spam ertragen, da sonst meine Rabatte flöten gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
He? Du hast doch nun eh gekündigt eine Vertragsverlängerung kommt doch für dich nun nicht mehr in Frage,also kann man dir auch keine Rabatte wegnehmen!
Na klar geht das. Wenn ich die Ermächtigung, dass mich Callcenter spammen können, widerrufe, dann kostet mich der Blue All-in-M keine 14,99€/Monat mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Wo hast du denn das gelesen?
Das hat man mir im o2-Shop erzählt.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Man bekommt (online) den Hinweis, dass man sein Einverständnis zur Datennutzung jederzeit widersprechen kann. Das müsste auch auf dem Vertrag aus dem Shop stehen.
Eine Verweigerung von Online-Vorteilen wäre gar nicht möglich, da diese vertraglich geregelt sind.
Eine Verweigerung von Online-Vorteilen wäre gar nicht möglich, da diese vertraglich geregelt sind.
Irgendwie versteh ich nicht wirklich dein Problem!Du hast doch aufgelegt ohne zu wissen was man von dir wollte!
Das Problem musst du nicht verstehen, da, sorry Borussia, er selbst das Problem ist. Da werden sachen aufgeschnappt und aus dem Zusammenhang gerissen und so weiter und so fort.
Jede Woche kommt ein weiterer sinnloser Thread dazu. Wir haben von Anfang an gesagt das ein Vertrag für ihn nicht das richtige ist, das hat sich leider bewahrheitet.
Gruß
Jede Woche kommt ein weiterer sinnloser Thread dazu. Wir haben von Anfang an gesagt das ein Vertrag für ihn nicht das richtige ist, das hat sich leider bewahrheitet.
Gruß
Hallo Sandroschubert,
du hast es treffend auf den Punkt gebracht.
Gruß, Sonic28
du hast es treffend auf den Punkt gebracht.
Gruß, Sonic28
Oooooh, siehe einer an, Sonic28 ist auch mal wieder da?
Wo warst du denn all die Zeit ?
Und wegen Borussia, nun... Danke Sandro !
Gruß
McDamian
Wo warst du denn all die Zeit ?
Und wegen Borussia, nun... Danke Sandro !
Gruß
McDamian
Hallo McDamian,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Oooooh, siehe einer an, Sonic28 ist auch mal wieder da?Wie sagt man so schön? "Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen". Ich bin dir persönlich keine Rechenschaft schuldig, was ich so tue und was nicht. Solange die o2 Moderatoren / o2 Moderatorinnen und die anderen Community-Experten bescheid wissen, reicht das vollkommen.
Wo warst du denn all die Zeit ?
Gruß, Sonic28
Was bitte ist DAS für eine arrogante Nachricht...
Meine Nachricht war eher positiv gemeint, als alles andere...
Aber bitte, wie du meinst, muss mich auf das Niveau nicht herabsetzen...
Alles Gute weiterhin !!!
Tz, Leute gibt´s...
Meine Nachricht war eher positiv gemeint, als alles andere...
Aber bitte, wie du meinst, muss mich auf das Niveau nicht herabsetzen...
Alles Gute weiterhin !!!
Tz, Leute gibt´s...
Was habt ihr alle gegen mich? Ich darf doch noch fragen, welches Callcenter mich spammt.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Nein nein Borussia, DU warst nicht gemeint...
Die Community-Experten halten sich für weiß Gott wie gut und behandeln dementsprechend andere Menschen sowas von herablassend, dass es kaum noch zu fassen ist...
Was diese "besseren Menschen" in Ihrer ganzen Arroganz nicht bedenken ist, dass diese AUCH NUR KUNDEN von o2 sind, eines Tages ebenfalls die Erde verlassen müssen und auf Toilette genau so stinken, wie ich auch...
Aber erschießt mich bitte, falls ich eines Tages genauso arrogant werden sollte, sobald ich den Status Community-Experte erreicht habe... Sorry, aber diese Art und Weise wie ich hier angefahren worden bin, hätte nicht sein müssen... Ohne Grund...
Sich aber dann wundern, warum ich dann so zum A-Loch mutiere...
In diesem Sinne alles Gute an die höheren Herrschaften...
Gruß
McDamian
Die Community-Experten halten sich für weiß Gott wie gut und behandeln dementsprechend andere Menschen sowas von herablassend, dass es kaum noch zu fassen ist...
Was diese "besseren Menschen" in Ihrer ganzen Arroganz nicht bedenken ist, dass diese AUCH NUR KUNDEN von o2 sind, eines Tages ebenfalls die Erde verlassen müssen und auf Toilette genau so stinken, wie ich auch...
Aber erschießt mich bitte, falls ich eines Tages genauso arrogant werden sollte, sobald ich den Status Community-Experte erreicht habe... Sorry, aber diese Art und Weise wie ich hier angefahren worden bin, hätte nicht sein müssen... Ohne Grund...
Sich aber dann wundern, warum ich dann so zum A-Loch mutiere...
In diesem Sinne alles Gute an die höheren Herrschaften...
Gruß
McDamian
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