Hallo, ich hatte einen Registrierungslink für Wow erhalten, als ich mich registrieren wollte, war er abgelaufen. Gestern erklärte mir der Mitarbeiter der O2-Hotline, dass der Techniker ihn binnen einer Stunde per Mail schickt. Bis jetzt ist nichts angekommen. Auch im Spamordner nicht. Wow hatte ich kontaktiert, aber O2 muss den Link schicken. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
ich bitte dich um etwas Geduld. Die o2 Moderation kann sich den Fall ansehen und sich kümmern, dass du einen neuen Link erhältst.
Tatsächlich muss dieser von o2 kommen und WOW kann leider nichts machen.
Ich drücke die Daumen, dass der Link dich schnell erreicht.
Viele Grüße
Alex
Danke!!! Ja, das wäre schön!!!
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community :) Super, dass MXP_Alex dich schon in Empfang genommen hat
Hattest du denn nochmal Kontakt zu den Kolleg:innen an der Hotline aufgenommen? Wurde dir der Registrierungslink inzwischen erneut zugestellt? Oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.