Skip to main content

Hallo, ich hatte einen Registrierungslink für Wow erhalten, als ich mich registrieren wollte, war er abgelaufen.  Gestern erklärte mir der Mitarbeiter der O2-Hotline, dass der Techniker ihn binnen einer Stunde per Mail schickt. Bis jetzt ist nichts angekommen.  Auch im Spamordner nicht.  Wow hatte ich kontaktiert,  aber O2 muss den Link schicken. Was kann ich tun?

Hallo @Schnuppe1966,

ich bitte dich um etwas Geduld. Die o2 Moderation kann sich den Fall ansehen und sich kümmern, dass du einen neuen Link erhältst.

Tatsächlich muss dieser von o2 kommen und WOW kann leider nichts machen.

Ich drücke die Daumen, dass der Link dich schnell erreicht.

Viele Grüße
Alex


Danke!!! Ja, das wäre schön!!!


Hallo @Schnuppe1966

herzlich Willkommen in unserer Community :) Super, dass MXP_Alex dich schon in Empfang genommen hat 🤗

Hattest du denn nochmal Kontakt zu den Kolleg:innen an der Hotline aufgenommen? Wurde dir der Registrierungslink inzwischen erneut zugestellt? Oder können wir dich noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort