Ich bin auf der Suche nach PKK, wo finde ich es online?
Seite 1 / 1
Hallo @AndreasFischer ,
herzlich Willkommen in der Community.
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.
Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.
Nähere dazu findest du hier: Netiquette
Eine Übersicht über die Community findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community .
Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.
Die persönliche Kundenkennzahl findest du nur auf deinen Vertragsunterlagen auf Seite 1. Wenn du diese nicht vorliegen hast, kannst du von uns eine neue Kundenkennzahl per Post geschickt bekommen.
Gruß,
Bianca
herzlich Willkommen in der Community.
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.
Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.
Nähere dazu findest du hier: Netiquette
Eine Übersicht über die Community findest du hier Dein Einstieg in die o2 Community .
Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.
Die persönliche Kundenkennzahl findest du nur auf deinen Vertragsunterlagen auf Seite 1. Wenn du diese nicht vorliegen hast, kannst du von uns eine neue Kundenkennzahl per Post geschickt bekommen.
Gruß,
Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.