Skip to main content

Hallo, 

 

ich habe vor kurzem einen Anruf von einem O2-Mitarbeiter bekommen, der mich gefragt hat, warum ich meinen 50%-Gutschein noch nicht eingelöst habe. Von diesem Gutschein wusste ich gar nichts. Deshalb hatte ich ihn gefragt, was ich denn dann bezahlen müsste, wenn ich den für meinen Vertrag einlöse. War ein super Preis. Da ich meinen derzeitigen monatlichen Betrag nicht genau wusste, hab ich ihn gefragt, aber er meinte, dass er nicht in meinen Vertrag gucken darf. Deshalb hab ich gesagt, dass ich erstmal selbst nachsehen müsste und mich dann entscheide, ob ich den Gutschein einlöse. 

Jetzt meine Frage: Wo finde ich den Gutschein denn online in meinem Profil? Ich sehe den nirgendwo. Und ich hab eigentlich keine Lust, deshalb irgendwo anrufen zu müssen. Außerdem schließe ich Verträge ungern am Telefon ab. Das mache ich lieber online.

Kann mir da jemand helfen?  

So ein "Gutschein" ist mir unbekannt ... vermutlich wollte man dir einen Zweitvertrag mit 50% Kombivorteil "verkaufen".


Hallo @Dulle ,

so halb würden die Family & Friends Codes dazu passen, diese kannst du aber nicht auf deinen eigenen Vertrag anwenden. Das macht mich bei der Geschichte auch ziemlich stutzig.

 

Schöne Grüße, Sven


Alles klar, Danke für die Antworten. Dann warte ich mal ab, ob sich deswegen nochmal jemand telefonisch meldet und frag dann, wie ich das online machen kann. 

Schönen Tag noch :-)


Mit welcher Nummer wurde denn angerufen? Ich wäre ja vorsichtig bei sowas.


Mit welcher Nummer wurde denn angerufen? Ich wäre ja vorsichtig bei sowas.

Das hier war die Nummer: 0176-88840009 

Ich bin ja auch vorsichtig, deshalb mach ich so gut wie nie Verträge am Telefon ;-)


Hallo @Dulle,

ja, die Nummer gehört zu uns. Was dir am Telefon gesagt wurde, ist von hier aus schwer nachzuvollziehen. Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass du vorsichtig bist. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort