Hallo,
ich habe vor kurzem einen Anruf von einem O2-Mitarbeiter bekommen, der mich gefragt hat, warum ich meinen 50%-Gutschein noch nicht eingelöst habe. Von diesem Gutschein wusste ich gar nichts. Deshalb hatte ich ihn gefragt, was ich denn dann bezahlen müsste, wenn ich den für meinen Vertrag einlöse. War ein super Preis. Da ich meinen derzeitigen monatlichen Betrag nicht genau wusste, hab ich ihn gefragt, aber er meinte, dass er nicht in meinen Vertrag gucken darf. Deshalb hab ich gesagt, dass ich erstmal selbst nachsehen müsste und mich dann entscheide, ob ich den Gutschein einlöse.
Jetzt meine Frage: Wo finde ich den Gutschein denn online in meinem Profil? Ich sehe den nirgendwo. Und ich hab eigentlich keine Lust, deshalb irgendwo anrufen zu müssen. Außerdem schließe ich Verträge ungern am Telefon ab. Das mache ich lieber online.
Kann mir da jemand helfen?