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Gelöst

Wie sind die "Öffnungszeiten" von O2?

  • July 1, 2016
  • 4 Antworten
  • 2862 Aufrufe

zORNIG
Besucher:in
Aus berechtigtem Grund eine Frage.

Gegen 21.30 bei O2 versucht anzurufen, weil einem ja zu dieser Zeit ja auch mal eine Frage einfällt.

Kurz der Ablauf:

1. Anwahl O2

2. Aufforderung-Eingabe der Rufnummer

3. JA sagen, wenn richtig verstanden, oder nicht

4. erste Auswahl+ Bestätigung durch Tastendruck

5. zweite Auswahl: ebenfalls Tastendruck

6. bevor es weitergeht, Frage ob mit Aufzeichnung einverstanden

6.Ja sagen, oder nicht

7. Bitte einen kleinen Moment warten! Sie werden gleich mit dem nächsten Kundenberater verbunden!

8. kleine Pause, dann Frage, wollen Sie ihre SIM-Karte sperren lassen, dann.......usw.

9. plötzlich Gespräch wird durch O2 beendet- AUFWIEDERHÖREN !

Frage: Wenn schon die Fa. dicht ist, warum kein Hinweis, daß "geschlossen" ist??

Andere Anbieter haben eine kundenfreundlichere Einstellung oder habe ich den versteckten Hinweis über "Öffnungszeiten" übersehen??

Ganz ehrlich, dieses Forum ist nicht das, was man sich unter einem Forum vorstellt. Spezialisten, sind es nicht in dieser Form, man bemüht sich mehr oder weniger fachgerechte Antworten zu geben. Aber-GÖTTER! Ja, es gibt Antworter, die, manchmal, krampfhaft versuchen, eine Kundenbindungsstrategie zu verfolgen!

Sehr oft bemerkt man sehr deutlich, wie manch Verzweifelter/ zBsp. von BASE, nach einigen Wochen ohne Netzverbindung mit O2, allein auf weiter Flur kämpft!

Merke bitte, eine Einschätzung von der Telefonica,auf deren Webseite " Dabei steht die Kundenorientierung im Fokus-mit höchsten Ansprüchen an das Kundenerlebnis bei Netz, Produkten und Services."??? Ich, persönlich sehe das wesentlich anders.

Jetzt bin ich in Erwartung der, nun mittlerweile altbekannten, strafenden Antworten. Es würde dem Forum gut zu Gesicht stehen, auch unbequeme Fragen und Bemerkungen, zu AKZEPTIEREN. Das ist schwer, weil der innere Schweinehund sehr gerne solche Meinungen und Auffassungen ,

bissig anbellt. Aber, vielleicht habe ich doch nur, die gut versteckte Öffnungszeit nicht gefunden. Also, dann letztendlich selber schuld. Sollte das so sein, dann bitte ich schon jetzt schon um Entschuldigung!

Lösung von Atabey

Unser Chat-Service steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Zu finden wenn man den Chat starten will.

4 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 1, 2016
Unser Chat-Service steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Zu finden wenn man den Chat starten will.


Bonusheft
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 2, 2016
Hi @zORNIG,

kann es sein, dass Du irgendwie "am Rad drehst"? Du postest hier im Forum wild rum. Und es ist echt schwierig, Deine Linie zu finden, sry.

Wenn ich es richtig verstehe möchtest Du gerne zum rosa Anbieter wechseln - wie Du hier betonst https://. Da frage ich mich warum Du  Base Kunde warst(?).

Bist Du schon einmal umgezogen? Falls ja weißt Du wie aufwendig das ist?

Und kannst Du Dir nur annähernd den Aufwand vorstellen Kunden wie Dich 1:1 umzustellen damit alles läuft? Wenn es bei Dir nicht so ist, warte einfach, das wird.


zORNIG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2016
Bonusheft,

warum ich BASE Kunde war. Ich verrate es Dir. Als ich mich einigermaßen wieder als Mensch fühlte, hat meine Frau mein 3 Jahre lang nicht genutztes Handy wieder aktiviert, damit ich sie im Notfall, aus dem Krankenbett informieren

konnte( ich lag schon zu Hause). Jetzt, beweglicher geworden, bin in der Lage mich auch mal durch Deutschland mich zu bewegen. Aber mit 2X O2 ist das eine waage Angelegenheit. "X Nichts ist schlechter als 1X Nix und 1X Verbindung.

Umzüge- nachweisbar 11 Mal. Noch Fragen?

Ich bin leider nicht ein Kunde, wie Du-vielleicht kerngesund( jedenfalls noch), das habe ich nach 30 Jahren aktiver Pilot nicht mehr.

Leider hat mein Beruf mich dazu gebracht und zu denken. Wenn ich etwas nutze, muß es 100% sein, aber die Schwächen der Netzbetreiber sind noch dem heutigen Stand der Technik leider ausgesetzt. Das verstehe ich auch. Aber ich suche mir den Besten raus und das ist auf alle Fälle nicht O2.

Noch Fragen. Es halt alles seinen Hintergrund. Und wenn es "schwierig" ist mit mir, lt. Deinem Verständnis, dann muß ich Dir leider sagen, O2 hat noch viele, viele Baustellen, siehe Vodafon,zZt. und es dauert noch Jahre bis das gewünschte Ziel Vielleicht erreicht ist. Aber, bedenke, die anderen bleiben auch nicht stehen.

So, jetzt hast Du zeit an Deinem, O2-Rad zu drehen, oder es ist besser Du läßt es.


zORNIG
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2016
Prima Danke, Atabey,

sehr nett und warum als künftiger Netzwerkführer nicht etwas länger wie bei anderen Netzbetreibern. Könnte dem O2-Verein gut zu Gesicht stehen.

Trotzdem nochmals Danke.