Ich hab am 21.10 online ein iPhone 5 über o2 My Handy bestellt.
Da es noch nicht lieferbar ist, wurde auch noch nichts versendet.
Nun konnte ich zufällig sehr billig sofort an ein iPhone 5 kommen.
Dadurch hat sich die Bestellung bei O2 erledigt.
Wie storniere ich das jetzt?
Hotline? Email? Sonst irgendwie?
Wie o2 MyHandy bestellung stornieren?
Seite 1 / 1
Hallo,
du kannst es über die Hotline versuchen oder mal einen Moderator (Auftragsnummer nicht vergessen) der online ist anschreiben ob er dir helfen könnte.
Letztendlich kannst du das Paket, wenn es versendet wurde auch einfach nicht annehmen bzw. mit Retourenschein zurücksenden. Dann hat sich der Vertrags auch erledigt.
du kannst es über die Hotline versuchen oder mal einen Moderator (Auftragsnummer nicht vergessen) der online ist anschreiben ob er dir helfen könnte.
Letztendlich kannst du das Paket, wenn es versendet wurde auch einfach nicht annehmen bzw. mit Retourenschein zurücksenden. Dann hat sich der Vertrags auch erledigt.
Wäre mir lieber wenn es gleich storniert wird ohne das es in Versand geht etc.
So ist es dann gleich erledigt und ich hab damit nichts mehr zu tun.
Danke für den Tip mit Moderator, werde ich mal versuchen
So ist es dann gleich erledigt und ich hab damit nichts mehr zu tun.
Danke für den Tip mit Moderator, werde ich mal versuchen
Können sie eine Bestellung stornieren ???
WSHW22831561
Komme leider nicht durch bei Chat und Hotline ...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.