Ich wollte lediglich wissen, wie lange noch dieTechnische Störung in Bezug auf meine aktuelle Rechnung dauert. Leider rückt O2 weder mit einer E-Mail Adresse, noch mir einer Service Nummer heraus über die ich Kontakt zu O2 aufnehmen kann. Die Stlörung dauert n un schon 8 Tage an....
So habe ich mir einen Kundenservice nicht vorgestellt. Wenn ich die Service Hotline anrufe, schaltet sich nur die Sprachmaschine ein und leitet mich immer auf die selbe Seite um (mit Link per SMS). Leider bringt mir diese Seite absolut nichts, denn diese hatte ich bereits mehrmals selber und ohne Link von euch besucht.
Wenn sich das Serviceniveau nich bald ändert, werde ich zum Ablauf meines Vertrages definitv zu einem anderen Anbieter wechseln - und das obwohl ich seit mindestens 15 Jahre bei euch Kunde bin. So geht man nicht mit seinen Kunden um
Mit freundlichen Grüßen
Henry Jacobs
Seite 1 / 1
Hallo @Cowboy56 ,
willkommen in Community
Danke, dass du dich hier meldest.
Wie können wir dir helfen? Um welche Störung geht es?
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
willkommen in Community
Danke, dass du dich hier meldest.
Wie können wir dir helfen? Um welche Störung geht es?
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.