Skip to main content
Hallo ☺️



Letzten Freitag habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Die Konditionen und der neue Preis sind auch bereits per Mail bestätigt und in der o2-App ersichtlich    



Meine Frage dreht sich lediglich um das Handy, was ich dazu bestellt habe. Denn leider wurde das weder per Mail erwähnt, noch steht etwas in den Bestellungen o.ä



Hallo @JennyGoesGaga ,



mein Kollege hat wohl versehedlich vergessen das Handy zu bestellen, entschuldige bitte.



Soll ich das IPhone zu den abgesprochenen Konditionen für dich herauszuschicken?



Beste Grüße,



Daria



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Daria, 



vielen Dank für‘s Kümmern ☺️



Wenn nun eh noch nichts bestellt ist, dann schickt mir bitte das iPhone 8 in schwarz mit 64GB Speicher. 



Das kostet monatlich nur 1€ mehr als die besprochenen 33€ - deshalb geht das klar &‘ ist mir lieber als das Vorgängermodell. 



Bekomm ich dafür noch eine Bestätigung? - das wäre weltklasse. 



Vielen Dank &‘ liebe Grüße,



Jenny




Hallo @JennyGoesGaga,



ich bestelle für dich gerne das IPhone 8 mit 64 GB für 24 X 34 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung.



Bestätige mir bitte die Bestellung ☺️



Schreibe mir hier einfach die Antwort ☺️



Beste Grüße,



Daria



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Alles klar, JA, das machen wir so, Daria. 



Vielen Dank für die schnelle Lösung, hat es doch was Gutes ☺️



Schönen Abend noch &‘ hoffentlich auch bald einen schönen Feierabend!



Liebe Grüße, Jenny. 




P.S.: in schwarz bitte. 




Hallo @JennyGoesGaga,



IPhone 8 mit 64 GB in für 24 X 34 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung habe ich für dich bestellt. Darüber bekommst du eine Email als Bestätigung.



Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem neuen Gerät  ☺️



Melde dich, wenn du weitere Fragen haben solltest ☺️



Beste Grüße,



Daria



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Liebe Daria, ich muss noch ganz kurz nachhaken: ich habe gerade 2 Mails bekommen. Eine für‘s iPhone 7 und eine für das iPhone 8. Nicht, dass jetzt 2 kommen... eins reicht vollkommen 😮



Liebe Grüße, Jenny. 




Guten Morgen, Daria. Kannst du bitte die Bestellung des iPhone 7 stornieren... die Kosten für eine Retoure können wir uns sparen. Vielen Dank &‘ liebe Grüße, Jenny. 




Guten Morgen @JennyGoesGaga,



danke, dass du dich sofort meldest!



Es scheint, dass die erste Bestellung mit dem IPhone 7 verzögert übertragen wurde.



Direkter Storno war leider nicht mehr möglich ☹️ Der Auftrag ist schon bei der Logistik. 



ABER!



Du kannst die Sendung entweder nicht annehmen, was bei 2 Sendungen vermutlich kopliziert wäre.



Oder einfach bequem per Retourenlabel zurückschicken.



Die Unterlagen findest du unter: www.o2.de/lieferdokumente



Vorteil für dich: du kannst die beiden Geräte vergleichen und das Handy wählen, was dir besser gefällt ☺️



Das Gerät, was du zurückschickst, wird direkt storniert und es werden keine Gebühren ausgerechnet.



Melde dich, wenn du weitere Fragen oder Meldungen habben solltest ☺️



Beste Grüße,



Daria




Hallo 



Habe mir gestern ein neues Telefon bestellt und habe bis jetzt nur die Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist wie lange dauert die bonitätsprüfung habe bis jetzt noch nichts bekommen mfG anja




Es ist WE, das wird dann wohl morgen oder übermorgen kommen.




Deine Antwort