Hallo
Letzten Freitag habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Die Konditionen und der neue Preis sind auch bereits per Mail bestätigt und in der o2-App ersichtlich
Meine Frage dreht sich lediglich um das Handy, was ich dazu bestellt habe. Denn leider wurde das weder per Mail erwähnt, noch steht etwas in den Bestellungen o.ä
Seite 1 / 1
Hallo @JennyGoesGaga ,
mein Kollege hat wohl versehedlich vergessen das Handy zu bestellen, entschuldige bitte.
Soll ich das IPhone zu den abgesprochenen Konditionen für dich herauszuschicken?
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
mein Kollege hat wohl versehedlich vergessen das Handy zu bestellen, entschuldige bitte.
Soll ich das IPhone zu den abgesprochenen Konditionen für dich herauszuschicken?
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Daria,
vielen Dank für‘s Kümmern
Wenn nun eh noch nichts bestellt ist, dann schickt mir bitte das iPhone 8 in schwarz mit 64GB Speicher.
Das kostet monatlich nur 1€ mehr als die besprochenen 33€ - deshalb geht das klar &‘ ist mir lieber als das Vorgängermodell.
Bekomm ich dafür noch eine Bestätigung? - das wäre weltklasse.
Vielen Dank &‘ liebe Grüße,
Jenny
vielen Dank für‘s Kümmern
Wenn nun eh noch nichts bestellt ist, dann schickt mir bitte das iPhone 8 in schwarz mit 64GB Speicher.
Das kostet monatlich nur 1€ mehr als die besprochenen 33€ - deshalb geht das klar &‘ ist mir lieber als das Vorgängermodell.
Bekomm ich dafür noch eine Bestätigung? - das wäre weltklasse.
Vielen Dank &‘ liebe Grüße,
Jenny
Hallo @JennyGoesGaga ,
ich bestelle für dich gerne das IPhone 8 mit 64 GB für 24 X 34 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung.
Bestätige mir bitte die Bestellung
Schreibe mir hier einfach die Antwort
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich bestelle für dich gerne das IPhone 8 mit 64 GB für 24 X 34 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung.
Bestätige mir bitte die Bestellung
Schreibe mir hier einfach die Antwort
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Alles klar, JA, das machen wir so, Daria.
Vielen Dank für die schnelle Lösung, hat es doch was Gutes
Schönen Abend noch &‘ hoffentlich auch bald einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße, Jenny.
Vielen Dank für die schnelle Lösung, hat es doch was Gutes
Schönen Abend noch &‘ hoffentlich auch bald einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße, Jenny.
P.S.: in schwarz bitte.
Hallo @JennyGoesGaga ,
IPhone 8 mit 64 GB in für 24 X 34 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung habe ich für dich bestellt. Darüber bekommst du eine Email als Bestätigung.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem neuen Gerät
Melde dich, wenn du weitere Fragen haben solltest
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
IPhone 8 mit 64 GB in für 24 X 34 EUR monatlich mit der 49 EUR Anzahlung habe ich für dich bestellt. Darüber bekommst du eine Email als Bestätigung.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem neuen Gerät
Melde dich, wenn du weitere Fragen haben solltest
Beste Grüße,
Daria
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Liebe Daria, ich muss noch ganz kurz nachhaken: ich habe gerade 2 Mails bekommen. Eine für‘s iPhone 7 und eine für das iPhone 8. Nicht, dass jetzt 2 kommen... eins reicht vollkommen
Liebe Grüße, Jenny.
Liebe Grüße, Jenny.
Guten Morgen, Daria. Kannst du bitte die Bestellung des iPhone 7 stornieren... die Kosten für eine Retoure können wir uns sparen. Vielen Dank &‘ liebe Grüße, Jenny.
Guten Morgen @JennyGoesGaga ,
danke, dass du dich sofort meldest!
Es scheint, dass die erste Bestellung mit dem IPhone 7 verzögert übertragen wurde.
Direkter Storno war leider nicht mehr möglich Der Auftrag ist schon bei der Logistik.
ABER!
Du kannst die Sendung entweder nicht annehmen, was bei 2 Sendungen vermutlich kopliziert wäre.
Oder einfach bequem per Retourenlabel zurückschicken.
Die Unterlagen findest du unter: www.o2.de/lieferdokumente
Vorteil für dich: du kannst die beiden Geräte vergleichen und das Handy wählen, was dir besser gefällt
Das Gerät, was du zurückschickst, wird direkt storniert und es werden keine Gebühren ausgerechnet.
Melde dich, wenn du weitere Fragen oder Meldungen habben solltest
Beste Grüße,
Daria
danke, dass du dich sofort meldest!
Es scheint, dass die erste Bestellung mit dem IPhone 7 verzögert übertragen wurde.
Direkter Storno war leider nicht mehr möglich Der Auftrag ist schon bei der Logistik.
ABER!
Du kannst die Sendung entweder nicht annehmen, was bei 2 Sendungen vermutlich kopliziert wäre.
Oder einfach bequem per Retourenlabel zurückschicken.
Die Unterlagen findest du unter: www.o2.de/lieferdokumente
Vorteil für dich: du kannst die beiden Geräte vergleichen und das Handy wählen, was dir besser gefällt
Das Gerät, was du zurückschickst, wird direkt storniert und es werden keine Gebühren ausgerechnet.
Melde dich, wenn du weitere Fragen oder Meldungen habben solltest
Beste Grüße,
Daria
Hallo
Habe mir gestern ein neues Telefon bestellt und habe bis jetzt nur die Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist wie lange dauert die bonitätsprüfung habe bis jetzt noch nichts bekommen mfG anja
Habe mir gestern ein neues Telefon bestellt und habe bis jetzt nur die Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist wie lange dauert die bonitätsprüfung habe bis jetzt noch nichts bekommen mfG anja
Es ist WE, das wird dann wohl morgen oder übermorgen kommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.