Hallo zusammen,
vor 3 Monaten habe ich für einen Freund aus dem Ausland bei Media Markt eine Daten-SIM gekauft. In der darauf folgenden Anmeldung bei O2 habe ich meine Kontoverbindung für die Deckung der monatlich anfallenden Gebühren hinterlegt. Nun ist der Bekannte lange wieder verreist und die Daten-SIM längst im Müll gelandet. Es fallen natürlich weiterhin die 10€ monatlich an. Da der Tarif keine Rufnummer beinhaltet stehe ich vor einem Problem. Alle myo2 Funktionalität benötigt eine Rufnummer, somit frage ich auch jetzt als normaler Forennutzer und nicht als bekannter o2 Kunde nach.
Ich bitte darum den Vertrag bis zur nächsten Frist zu kündigen oder eine Hilfestellung damit ich dies in die Wege leiten kann.
Meine Kundennummer: 6038555838
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Billig
Seite 1 / 1
Moin,
eine Kündigung ist problemlos mit der Kundennummer möglich, wenn nur ein Vertrag unter dieser Nummer liegt.
">...]Hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin meinen Vertrag mit der Kundennummer 6xxxxx. x...]"
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Grüße, Katja
eine Kündigung ist problemlos mit der Kundennummer möglich, wenn nur ein Vertrag unter dieser Nummer liegt.
">...]Hiermit kündige ich zum nächstmöglichen Termin meinen Vertrag mit der Kundennummer 6xxxxx. x...]"
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Grüße, Katja
Jede Karte hat eine Mobilfunknummer, auch die reinen Datentarife. Hast du noch die Unterlagen? Und wieso schmeißt du die Karte weg?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.