Ich war jetzt 2 Mal für jeweil mehr als 30min in der Warteschleife.
Beim ersten Mal hatte ich jemanden am Telefon der mir so gar nicht weiterhelfen konnte oder wollte, es geht hier um eine Rufnummer die ich unter meinem O2 nicht angezeigt bekommen - der Vertrag aber um ein weiteres Jahr verlängert wurde....
Beim zweiten Mal wurde ich dann nach 36Min aus der Warteschleife geworfen...
Die Bitte das man helfen soll den Service zu verbessern kann man nicht mehr ernst nehmen
achdem wir hier in der Familie mit 6 Personen wirklich alle Verträge und Telefone über O2 laufen haben (damlas wegen wirklich gutem Service und kurzen Wartezeiten bei der Hotline) habe ich meiner Tochter gerade nahegelegt zu wechseln.
Da sie wegen der aktuellen Situation auch absolut unzufrieden ist werden wir gleich losfahren um uns zu erkundigen. Zu 90% Sicher werden wir innerhalb der nächsten Max. 8 Monate alle wechseln - auch das DSL wir geändert.
Ich finde es eine absolute Frechheit was man sich aktuell bei o2 erlaubt. Aber OK,- nach min. 12 Jahren o2 wirds wohl mal Zeit....
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Das stimmt..,ich habe mich bei E-Plus durchgearbeitet und alles endlich mal ausführlich erklärt bekommen.Mein Geld wurde auch gefunden..,aber leider hab ich von o2 noch keine Reaktion,keine Bearbeitung bei meiner Rechnung,in der App,natürlich geht auch das Internet noch nicht,seit ca 1 Monat und bestehenden Guthaben.. Die Antwort interessiert mich jetzt mal...
Ja natürlich wieder mal falsch verstanden..
2 Wochen Warteschleife
Du hast das also direkt verstanden, Jana?
Bei o2 haben Sie sogar nach den Warteschleifen aufgelegt..!!! Etwas sehr peinlich für o2...
Hotline E-Plus /Base hat mir endlich mal alles ausführlich erklärt..,schade aber..,dass o2 noch nicht reagiert hat und mein Internet noch nicht geht
Wenn es Dir ausführlich erklärt wurde dann auch warum das Internet noch nicht wieder funktioniert.
Deine Ausführungen passen nicht, zumindest ergeben diese keinen Sinn.
Deine Ausführungen passen nicht, zumindest ergeben diese keinen Sinn.
Ich kann daheim das Internet nur nutzen, da ich noch eine Kundennummer Bei Base habe, über den Rest weiß o2 mehr als bescheid, sonst mal das Internet, mit meinen neuen Rufnummern, befragen. ..???Das falsch angewiesene Geld wurde von Eplus an O2 gebucht (meine kdnr. 6022752540) Ich bin mit dem schlechten Service von O2 mehr als unzufrieden. ..die Verwendung meiner Zeit und der Stress, ohne Erfolg ist es nicht wert..
Bei O2 ergibt alles keinen Sinn
O2 scheint nichts peinlich zu sein, da sich der extrem schlechte Service nicht ändert
?????
Ganz schön frech oder sehr schlechter Scherz..
Hi @jana frenzel ,
Du befindest Dich hier in einem Forum. Nicht in einem Chat.
Wir bearbeiten alle Beiträge und Threads nach und nach von alt nach neu.
Immer wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird stellst Du Dich also quasi wieder hinten an.
Ein wenig Gedulg erspart einem oftmals viel Ärger.
Für alle Klärungen musst Du Dich an unsere Rechnungsabteilung Inhouse Dunning wenden. Das können wir nicht machen, weil die Kollegen anders geschult sind für eben solche Fälle. Wir sind hier die Kundenbetreuung.
Lieben Gruß,
Jessica
Du befindest Dich hier in einem Forum. Nicht in einem Chat.
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Immer wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird stellst Du Dich also quasi wieder hinten an.
Ein wenig Gedulg erspart einem oftmals viel Ärger.
Für alle Klärungen musst Du Dich an unsere Rechnungsabteilung Inhouse Dunning wenden. Das können wir nicht machen, weil die Kollegen anders geschult sind für eben solche Fälle. Wir sind hier die Kundenbetreuung.
Lieben Gruß,
Jessica
Das versuche ich seit 4 Wochen, dort wurde ich an die o2 Hilfe verwiesen....Ich bin hier nur der Kunde,der keinen Ansprechpartner hat
Wenn Du 6 Verträge und DSL hast, bist Du mindestens Silber Kunde oder mehr, die haben eine andere Hotline, als das normale "Fußvolk".
Ich warte keine 1 Minute.
Ich warte keine 1 Minute.
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