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Leider erreiche ich seit 1-2 Wochen das o2 Team nicht. NACH dem Auswählen der Themen wird mir durch die Computerstimme mitgeteilt, dass alle Mitarbeiter belegt sind und ich zu einem späteren Zeitpunkt anrufen solle. Jedoch bekomme ich diese Meldung JEDES Mal. Auch die E-Mail Adresse und den Chat gibt es nicht mehr.



Nun zu meinem Anliegen. Da ich von Montag bis zum 20.Dezember 2016 in den USA sein werde, benötige ich mein Vertrag bis dato nicht und möchte ihn gerne für den Zeitraum 01.09.2016- 01.01.2017 stilllegen. Falls möglich, dann vom 15.08-15.12.2016.



Im o2-Shop wurde mir gesagt, ich könne mein Vertrag online stilllegen, jedoch habe ich diese Option online nicht gefunden.



Wie soll ich nun mein Vertrag stilllegen ?? 



Ein o2 Mitarbeiter kann dir dazu einen Formular per e-Mail zukommen lassen. Allerdings ist die Bearbeitungszeit aktuell bei ca 6-10 Tagen hier im Forum.



Mehr zur Stilllegung eines Vertrags erfährst du hier https://




Will auch das Formular 😞




Auch dir wird ein o2 Mitarbeiter das Formular zukommen lassen.




Na da bist du schon der 2. Der mir das verspricht. 200x mal bei der Hotline angerufen und dort wurde ich mit einem Link nur zu dieser Seite weiter geleitet 😞




Es dauert hat etwas zur zeit ca 10 Tage wenn nichts mehr neues geschreiben wird.




Ich habe doch noch nicht mal ein Formular. Wo soll ich die Nachweise den Einschicken wenn man bei eurer Hotline niemand erreicht




Bevor du das Formular bekommen kannst muss erst ein o2 Moderrator deinen Beitrag hier lesen. Bis das der Fall ist dauert es aktuell ca 10 Tage. Da alle Beiträge von neu nach alt abgearbeitet werden. JEdes mal wenn du hier etwas neues schreibst wird dein Bertrag als ganz neu ins ende der Schlange gestellt.




Wieso kann ich des Formular nicht sofort haben? Wieso muss ich nachdem ich nach 200x bei der Hotline angerufen habe und 1 mal in 2 Wochen jemand erreichet habe, in nem Forum fragen und noch weitere 10 Tage warten?




‌Ich glaube du verstehst dieses Forum nicht. Hier helfen Kunden wie du und auch ich anderen Kunden. Es sind auch o2 Mitarbeiter als Unterstützung hier unterwegs du erkennst sie am Namen (o2_Name)



DIe Mitarbeiter lesen die beiträge von alt nach neu durch, der rückstand ist so gross das es etwa 10 Tage dauert bis sie einen Beitrag sehen. Wobei zu bedenken ist das jedes Mal wenn in einem Beitrag etwas Neues geschrieben wird dieser wieder als ganz neu behandelt wird, dementsprechend dauert es dann wieder länger bis der Beitrag gelesen wird. Sonst geh doch mal in einen o2 Shop vielleicht haben die auch dieIe Formulare.




Ich bräuchte dieses Formular auch, wäre nett, wenn mir ein o2 Mitarbeiter das auch zukommen lassen könnte! ☺️




Nach gefühlten 100 erfolglosen Anrufen bei der Hotline und  3 Wochen Warten für  so ein blödes Formular, bin ich heute auf ein Post gestoßen, bei dem ich diesen Link gefunden habe.



Versteh sowieso nicht wieso man 6-10 Tage auf ein Formular warten muss, anstatt es einfach online für jeden o2- Kunden zur Verfügung zu stellen.



Hier das Formular: https:///servlet/JiveServlet/download/2028-17452-686129-21046/Vertragsstilllegung.pdf




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