würd gerne mein Surf Upgrade M zum nächs möglichen Zeitpunkt kündige, finde hierzu aber online keine Option.
Seite 1 / 1
Hallo @Joy Yella Hoyer ,
probiere es einmal in Deinem Online-Portal.
Unter dem Reiter "Zusatzpacks & Optionen" sollte es Dir auch möglich sein das kostenlose "Pack" Deines Datenvolumens auszuwählen, welches in Deinem Tarif inklusive ist.
Wenn das nicht möglich ist wende Dich hier wieder an uns!
Lieben Gruß,
Jessica
probiere es einmal in Deinem Online-Portal.
Unter dem Reiter "Zusatzpacks & Optionen" sollte es Dir auch möglich sein das kostenlose "Pack" Deines Datenvolumens auszuwählen, welches in Deinem Tarif inklusive ist.
Wenn das nicht möglich ist wende Dich hier wieder an uns!
Lieben Gruß,
Jessica
Leider kann ich dort zwar einsehen das das Pack gebucht ist, kann dieses aber nicht abbestellen.
Du sollst es nicht abbestellen sondern das Pack wählen welches im Tarif inklusive ist.
Gruß
Gruß
Das wird dort aber nicht angezeigt. Ich kann lediglich das Upgrade M bzw. Upgrade L auswählen.
Hallo Joy Yella Hoyer ,
ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun den Wechsel auf deine Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen.
Gruß,
Carina
Hallo O2 Team ich möchte ebenfalls mein Surf Upgrade M (Blue All in ) bis zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.
Hallo,
ich kann leider auch das kostenlose Pack nicht auswählen. Mir wird nur das Surfupgrade M oder L angezeigt. Würde es auch gerne wieder kündigen.
ich kann leider auch das kostenlose Pack nicht auswählen. Mir wird nur das Surfupgrade M oder L angezeigt. Würde es auch gerne wieder kündigen.
Ich habe das selbe Problem wie nocomply ich kann mein inklusiv Paket nicht auswählen. Nur das Upgrade auf das Surf Paket L
Hallo zusammen,
@nocomply und @Sonny.n93 ,
soeben habe ich euch jeweils die Deaktivierung der Surf Upgrades fristgerecht zum 02.03.2016 beantragt.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich euch jeweils die Deaktivierung der Surf Upgrades fristgerecht zum 02.03.2016 beantragt.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Deaktivierung nicht möglich, da mir lediglich das Surfpaket L angeboten wird.
Wäre nett wenn sie es bei mir auch kündigen könnten.
Viele grüße
Alexander
bei mir besteht das gleiche Problem. Deaktivierung nicht möglich, da mir lediglich das Surfpaket L angeboten wird.
Wäre nett wenn sie es bei mir auch kündigen könnten.
Viele grüße
Alexander
Bitte nicht mehrfach posten, hier geht es weiter -> https:///thread/114225
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.