um ein persönliches Beratungsgespräch bei der o2-Hotline führen zu können wird meine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl verlangt. Leider finde ich diese nicht mehr und möchte sie dringenst ändern.
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Meont schrieb:Nein. Lass die Bandansage einfach weiterlaufen. Dann solltest Du mit einem Kundenbetreuer verbunden werden, auch ohne die Kennzahl einzugeben.
um ein persönliches Beratungsgespräch bei der o2-Hotline führen zu können wird meine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl verlangt.
Habe ich schon probiert. funktioniert leider nicht - da werde ich dann automatisch mit dem o2- Shop verbunden
Moin,
hiermit eine neue festlegen: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
lg
hiermit eine neue festlegen: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
lg
perfekt danke dir.
eine Frage hätte ich noch: muss ich den Antrag per Post schicken oder ist der Versand auch via E-Mail möglich mit eingescanntem Antrag?
Wenn ja, wie ist denn die Service E-Mail Adresse von o2?
Wenn ja, wie ist denn die Service E-Mail Adresse von o2?
Meont schrieb:Nein. Die o2-Kundenbetreuung bietet keinen E-Mail-Support an.
oder ist der Versand auch via E-Mail möglich mit eingescanntem Antrag?
1000 Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen - ich habe einfach immer zu früh aufgelegt. :-)
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