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Gelöst

widerrufen, aber keine Bestätigung

  • November 13, 2021
  • 11 Antworten
  • 456 Aufrufe

Hallo, ich habe am 2.11 meinen Vertrag widerrufen. Habe es auch auf Rückfrage bei der Hotline bestätigt bekommen. Allerdings nur mündlich. Heute am 13.11 kann ich noch immer telefonieren und ich habe noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Habe es mehrfach angefordert und angeblich wurde es sogar der Teamleitung weiter gegeben. Was kann man machen, ohne jetzt einen Anwalt einzuschalten?

Lösung von Anonymous

@Einstein007 

falls noch möglich widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

dann gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.

mfg

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 13, 2021

@Einstein007 

 

auf welchem Wege hast du widerrufen? 


  • Lösung
  • November 13, 2021

@Einstein007 

falls noch möglich widerrufe per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

dann gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2021

Jetzt nochmal per email widerrufen wäre zu spät. Ich habe mit der Hotline gesprochen. Die haben gesagt es reicht und ich bekomme eine Bestätigung 


o2_Jessica
  • Team
  • November 23, 2021

Hallo @Einstein007,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage!

Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit denn bereits klären?

Danke @Bollermann und @fritz04 für eure Antworten und Hilfe :nerd:

Liebe Grüße
Jessi :sunflower:


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Vielen Dank für die Rückfrage. 
 

Inzwischen wurde der Vertrag widerrufen und die Karte deaktiviert. Nun warte ich noch auf die Rückzahlung der Anzahlung vom Handy. 
 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 2, 2021

Hallo @Einstein007 ,

 

danke für deine Rückmeldung! Die Rückzahlung sollte innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Sollte der Zeitpunkt überschritten werden, sag uns gerne nochmal Bescheid :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2021

Hi 

bis jetzt habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten. Es ist zwar “nur” ein Euro, aber es geht ja ums Prinzip.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Hi @o2_Kurt 

bis jetzt habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten. Es ist zwar “nur” ein Euro, aber es geht ja ums Prinzip.

Frohes Neues


Sandroschubert
Legende

Hi @o2_Kurt 

bis jetzt habe ich die Rückerstattung noch nicht erhalten. Es ist zwar “nur” ein Euro, aber es geht ja ums Prinzip.

 

Das schriebst du bereits. Jeder neue Push bringt eine Antwort immer wieder nach hinten. Ich würde an O2 seiner Stelle Dir den Vertrag bis zur Deaktivierung in Rechnung stellen, einfach aus Prinzip. Und warum, du widerrufst und nutzt diesen weiter.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Hallo #Sandroschubert,

frohes Neues. Leider verstehe ich Ihre Antwort nicht. 

Ich habe eine Anzahlung geleistet und O2 hat sie bis jetzt nicht erstattet. O2 hat mir aber die Zeit bis zur Stornierung in Rechnung gestellt und ich habe die Rechnung bezahlt. Vielleicht hätte ich es noch schreiben sollen, aber es ändert Nichts daran, das O2 mir nicht mein Geld erstattet hat.

Auch wenn es hier nicht um viel Geld geht, es geht ums Prinzip.


o2_Micha
  • Team
  • January 17, 2022

Hallo @Einstein007,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Sorry für die späte Rückmeldung. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären oder kann ich dich noch unterstützen?
Welche Rückzahlung ist noch offen? Die von der Mobilfunkrechnung?
Melde dich gerne, damit ich dir helfen kann. :blush:

Lieben Gruß
Michael