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Hallo liebes O2-Team,

ich habe Anfang September eine Vertragsverlängerung über Sparhandy zugestimmt aber innerhalb von 14 Wochen widerrufen.

Da ich dann gesehen habe, dass leider die Verlängerung nicht widerrufen wurde habe ich mich erneut bei Sparhandy gemeldet. Die meinten o2 hätte den Widerruf nicht bearbeitet und haben es nochmals an euch geschickt und mir den Widerruf darauf bestätigt.

 

Nun sind wieder 3 Wochen vergangen und leider steht bei o2 immer noch meine Vertragsverlängerung im System. Da ich auch bis Ende November 26.11.2021 meine Vertragskündigung vormerken wollte.

 

Das geht nun nicht, da im System immer noch die Vertragsverlängerung im System steht.

 

Vielen Dank Adriana

Dann schreib eine Kündigung und sende diese  mit der Bestätigung vom Widerruf an o2...  Für den Postweg dürfte es zu spät sein.  Fax 01805 571766


Hallo @Tik_Tak01 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und nicht 14 Wochen.

Aber unabhängig davon ist dein Widerruf bei uns eingegangen. Ich habe gesehen, dass die Kollegen den Tarif angepaßt haben, aber leider nicht die Vertragslaufzeit.

Ich habe an die Fachabteilung geschrieben, dass dies bitte nachgeholt wird. Sobald der Vorgang von den Kollegen bearbeitet wurde, ist auch die Verlängerung komplett storniert.

Aktuell kann es aber leider ein paar Tage dauern, bis dies bearbeitet wird.

Gruß, Sovleig


Hallo Sovleig,

ja ich meinte nachtürlich 14 Tage! Sehr schön, das freut mich. Vielen Dank.

 


Hallo @o2_Solveig,

Also leider ist die Verlängerung immer noch im System!

Kannst du mir bitte sagen wann ich mit der Änderung rechnen kann?

 

Danke


Hallo @Tik_Tak01 ,

das ist ärgerlich.

Ich hake nochmal nach und melde mich dann.

Gruß, Solveig


Hallo @Tik_Tak01 ,

ich habe noch keine Antwort von der Fachabteilung, aber ich bleibe dran.

Gruß, Solveig


@o2_Solveig  Also langsam wird es wirklich lächerlich. Ich habe immer das falsche Datum drin. Ich kann immer noch nicht kündigen. 

Ich würde es wirklich toll finden, wenn wir das in der kommenden Woche klären könnten! Ich habe die Verlängerung widerrufen und nach über 2 Monten klappt es immer noch nicht


Hallo @Tik_Tak01 ,

ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen.

Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag in diesem Jahr und hatte wirklich gehofft, dass nun alles geklärt wäre.

Leider ist dem nicht so. Ich habe gestern nochmal eine Nachricht an die Fachabteilung geschrieben, aber noch keine Rückantwort.

Gruß, Solveig


Hallo @Tik_Tak01 ,

am 12.02.2021 ist die Vertragsverlängerung nun storniert worden.

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Möchtest du denn nun über uns nochmal ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ?

Dann schreibe uns welchen Tarif und/oder Handy du gerne hättest.

Du würdest dann von uns eine Mail bekommen mit dem Angebot.

Du kannst auch gerne unter Vertragsverlängerung nachsehen, was dir dort angeboten wird.

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @Tik_Tak01 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und nicht 14 Wochen.

Aber unabhängig davon ist dein Widerruf bei uns eingegangen. Ich habe gesehen, dass die Kollegen den Tarif angepaßt haben, aber leider nicht die Vertragslaufzeit.

Ich habe an die Fachabteilung geschrieben, dass dies bitte nachgeholt wird. Sobald der Vorgang von den Kollegen bearbeitet wurde, ist auch die Verlängerung komplett storniert.

Aktuell kann es aber leider ein paar Tage dauern, bis dies bearbeitet wird.

Gruß, Sovleig

hallo   könnt ihr mir auch helfen ??

Hab  viele  negativberichte über Sparhandy gelesen  das die Widerrufe einfach nicht weiterleiten an o2

Was kann ich da machen , kann o2  sich da direkt melden das die das endlich an o2 schicken??

Von Sparhandy bekommt  man keine Antworten mehr , da steht nur “wird bearbeitet”  da wird aber wohl nichts passieren.Ich will nicht weg  von O2  nur haben die mir völiig falschen Vertrag untergejubelt den ich nicht wollte.


Hallo @thhuni,

du hast hier ja bereits einen Beitrag zu deinem Anliegen erstellt, dort werden wir die Thematik auch besprechen und kommen auf dich zu.
Bitte vermeide Doppelpostings mit ähnlichem Inhalt, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

Gruß
Antje
 


Hallo @thhuni,

du hast hier ja bereits einen Beitrag zu deinem Anliegen erstellt, dort werden wir die Thematik auch besprechen und kommen auf dich zu.
Bitte vermeide Doppelpostings mit ähnlichem Inhalt, da es sonst schnell unübersichtlich wird.

Gruß
Antje
 

ok , wäre aber nett wenn ihr das dann auch macht , von O2  gab es nähmlich bisher noch keine Hilfe , Sparhandy  gibt Widerrufe (Stornierungen wohl nicht weiter   und ich habe gesehen das ihr manchen dabei geholfen habt das durchzusetzen .Mir gehts auch nur darum  das die mir einen völlig falschen Vertrag  gegeben haben   und nicht das ich von O2  wegmöchte (es sei denn  man bekommt keine Hilfe)


Hi @thhuni,

wie ich sehe, hatten wir dir dort bereits antworten können und wie es aussieht, gibt es dafür bereits auch eine Lösung. 😊

Viele Grüße
Dennis


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