Habe meine Vertragsverlängerung pünktlich widerrufen. Mittlerweile sind die 14 Tage um und seit der automatischen Eingangsbestätigung hab ich nichts mehr von O2 gehört.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Der Widerruf ist am 09.11.2019 bei uns angekommen und in Bearbeitung. Das kann manchmal etwas dauern.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hast du inzwischen eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Ja Danke. Hat sich alles geklärt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.