Hallo O2 Team,
ich möchte gerne einen weitern Partner-Vertrag mit 20 GB und Rufnummernübernahme abschließen. Schriftliches Bestätigungsschreiben von der Telekom zum 29.08.2019 liegt vor. Rufnummernübernahme ist sehr wichtig. Bitte um Hilfe.
Gruß Michael
Seite 1 / 1
Schließe einen Partnervertrag ab und beauftrage nach aktivierung des Vertrages die Portierung.
Danke, habe ich gerade gemacht. Den Vertrag kann ich erst aktivieren, wenn die Karte da ist, richtig?
Ja.
Wo Du so fit bist bei O2 vielleicht noch eine schnelle Frage. Wenn ich dieses Napster Abo abschließe, kann ich dann auch ein Gerät für meine Tochter anmelden. Sie hat allerdings einen eigenen Apple Account.
Hallo zusammen,
ich habe den Vertrag aktiv. Das Rufnummernübernahmeformular habe ich sofort ausgefüllt. Von der Telekom habe ich am 12.08. eine SMS bekommen, dass das klar geht. Leider hat die Rufnummernübernahme immer noch nicht geklappt. Ich wollte gerade das Formular neu ausfüllen, dass geht aber auch nicht mehr.
Bitte, dass ist sehr wichtig für mich.
ich habe den Vertrag aktiv. Das Rufnummernübernahmeformular habe ich sofort ausgefüllt. Von der Telekom habe ich am 12.08. eine SMS bekommen, dass das klar geht. Leider hat die Rufnummernübernahme immer noch nicht geklappt. Ich wollte gerade das Formular neu ausfüllen, dass geht aber auch nicht mehr.
Bitte, dass ist sehr wichtig für mich.
Hallo @firstmini ,
am 12.08. hatten wir bei der Telekom die Nummer für die Portierung angefragt. Zu dem Zeitpunkt erfolgte jedoch eine Ablehnung, da dort keine Freigabe für einen sofortigen Wechsel hinterlegt war. Eventuell hat sich das überschnitten oder das System hat zu schnell angefragt.
Da ich aber sehe, dass am 02.09. erneut eine Anfrage stattgefunden hat, gehe ich davon aus, dass du die Info bereits von den Kollegen erhalten hast. Der Termin für die Portierung ist nun der 10.09.
Wenn ich dieses Napster Abo abschließe, kann ich dann auch ein Gerät für meine Tochter anmelden. Sie hat allerdings einen eigenen Apple Account.
Sorry, dass dazu von uns keine Antwort mehr gekommen ist.
Du hast die Möglichkeit die Napster App auf verschiedenen Geräten zu nutzen. Deine Tochter kann sich also diese App herunterladen und sich dann mit deinen Zugangsdaten anmelden.
VG
Dennis
am 12.08. hatten wir bei der Telekom die Nummer für die Portierung angefragt. Zu dem Zeitpunkt erfolgte jedoch eine Ablehnung, da dort keine Freigabe für einen sofortigen Wechsel hinterlegt war. Eventuell hat sich das überschnitten oder das System hat zu schnell angefragt.
Da ich aber sehe, dass am 02.09. erneut eine Anfrage stattgefunden hat, gehe ich davon aus, dass du die Info bereits von den Kollegen erhalten hast. Der Termin für die Portierung ist nun der 10.09.
Sorry, dass dazu von uns keine Antwort mehr gekommen ist.
Du hast die Möglichkeit die Napster App auf verschiedenen Geräten zu nutzen. Deine Tochter kann sich also diese App herunterladen und sich dann mit deinen Zugangsdaten anmelden.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.