Hallo,
ich habe gestern über die o2 app die Option Roaming Basic bestellt, die meine Option EU Roaming ablösen soll. Habe dann auch gestern um 11.22 Uhr per SMS die Mitteilung erhalten, dass ich zum nächsten Arbeitstag in das Pack Roaming Basic umgestellt werde.
Seitdem funktioniert das mobile Daten Roaming nicht mehr. Vor diesem genannten Stichpunkt funktionierte noch alles mit meiner Option EU Roaming.
Bis wann kann ich mit der Erledigung rechnen?
Ich befinde mich derzeit im EU Ausland, es ist dringend.
Habe auch schon seither diverse Male mobile Daten deaktiviert und wieder aktiviert und auch das Handy neu gestartet, schaffte alles keine Abhilfe.
Danke für die Hilfe.
Wechsel von EU Roaming Flat zu Roaming Basic
Seite 1 / 1
Hallo @Schutzi ,
ich habe mir deinen Datensatz gerade angesehen, Roaming Basic ist definitv in deinem Tarif aktiviert, eine Sperre oder ähnliches liegt ebenfalls nicht vor. Von daher sollte eigentlich alles funktionieren.
Falls das Problem noch immer und auch nach einem weiteren Neustart bestehen bleibt, melde dich bitte erneut hier.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe mir deinen Datensatz gerade angesehen, Roaming Basic ist definitv in deinem Tarif aktiviert, eine Sperre oder ähnliches liegt ebenfalls nicht vor. Von daher sollte eigentlich alles funktionieren.
Falls das Problem noch immer und auch nach einem weiteren Neustart bestehen bleibt, melde dich bitte erneut hier.
Viele Grüße, Nico
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Falls du noch immer Probleme hast:
Welches Handy nutzt du?
Was ist als Zugangspunkt hinterlegt?
Grüße, Katja
Welches Handy nutzt du?
Was ist als Zugangspunkt hinterlegt?
Grüße, Katja
Danke für die Hilfe.
Hatte in der Zwischenzeit einen Kollegen der Hotline erreicht. Er hat mir das Paket gebucht, da die Buchung über die App trotz Bestätigungs-SMS scheinbar fehlgeschlagen war.
Problem ist erledigt :-)
Hatte in der Zwischenzeit einen Kollegen der Hotline erreicht. Er hat mir das Paket gebucht, da die Buchung über die App trotz Bestätigungs-SMS scheinbar fehlgeschlagen war.
Problem ist erledigt :-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.