Skip to main content
Ich würde gerne meine neue SIM-Karte aktivieren. Man braucht allerdings eine 19-stellige Nummer und ich habe nur eine 18-stellige.



Genau so ein Problem habe ich auch gerade und keiner scheint Antwort geben zu wollen.








Genau so ein Problem habe ich auch gerade und keiner scheint Antwort geben zu wollen.







Deine Frage hast du vor nicht mal 2 Stunden gepostet! Das hier ist ein Forum und kein Chat, daher können Antworten auch Tage dauern. Und bitte unterlasse es, dein Anliegen in mehreren (fremden) Threads zu verteilen.



Um sicher zu sein, dass ihr wirklich die SIM-Nummer habt, beginnt diese mit 894922? Danach müssten 13 Ziffern kommen.




Gleiches Problem, beide nummern sind 18 stellig und beginnen mit 894921 dann folgen Nullen.




Telefonisch komme ich bis an den Punkt wo ich die letzten 6 Ziffern eingeben soll, dann heißt es "einen kleinen Moment bitte" und dann "wegen eines technischen defekts steht unser System nicht zur Verfügung, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."




Was ist zu tun?




Gibt es eine Lösung, denn ich habe das selbe Problem? Nummer hat definitiv nur 18 Stellen,




Da hier alle Anliegen geklärt und gelöst sind, schließe ich diesen Thread.