Wieso werden Fragen nicht beantwortet? Es vergehen 5-7 Tage und es passiert nichts. Und bitte erzählt mir nichts von wegen Hotline/Chat.
Es geht um Forum. Es gibt gar keine Reinfolge, neuere Fragen werden beantwortet, und die älteren nicht. Wie lange soll man warten?
Ich habe keine Worte, um meine Enttäuschung auszudrücken. Unglaublich, was hier los ist. Am liebsten würde ich nie wieder miO2 zu tun haben.
Bei BASE hatte ich nie Probleme. Seit dem ich gewechselt habe, kriegt man nichts auf die Reihe. Immer wieder Probleme. Mal eine Sache, mal ne andere. Nicht zu fassen.
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings nicht erwünscht sind. Sowas verursacht Mehraufwand, wodurch Kundenanfragen später beantwortet werden.
Hier geht es weiter:
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-7-10211/Thread Closed.png
>
Hier geht es weiter:
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-7-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.